Umfrageergebnis anzeigen: Welche Farbe wollt ihr für die Homepage

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • wieder schwarz

    4 19,05%
  • rosa behalten

    5 23,81%
  • andere Farbe

    12 57,14%
+ Antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 80 von 183

Thema: Anmerkungen zur Homepage


  1. #65
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    ...ohje, gerrit, schwebst du immernoch?

  2. #66
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    nee, bin wieder runter. das isses ja grad. aber vermutlich werd ich morgen abend wieder schweben

  3. #67
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    wieso? was ist da?


    (also abgesehen von deinem letzten Abend als "relativ junger mensch", das habe ich noch nicht vergessen - mich interessiert vielmehr was dich dann ins schweben versetzt!)

  4. #68
    KeinMöpMehr
    Gast

    Standard

    So Mädels, jetzt geht's an's testen und meckern:
    Unbenanntes Dokument

    Bei den Ausfahrten habe ich eure Fotoalben noch nicht verlinkt, Newsletter-Abo wird erst funzen wenn die Seiten auf npage liegen, interessant ist wer mit welchen Browser was sieht, ...ansonsten: Laßt euch richtig aus mit Kritik, Wünschen, Verbesserungen (in der Anfangsphase kommt soetwas immer besser, als später!)

    Gruss

    P.S. Ist die Rike eigentlich eine Henrike?

  5. #69
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    uiuiui, die seite wirkt ja auf einmaal so professionell. das hast du richtig gut gemacht. mit verbesserungen halte ich mich mal zurück, solange ich nicht wieder in berlin bin, was jedoch morgen wieder der fall ist. sehr positiv ist erstmal die gebürstete edelstahloptik... schön
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  6. #70
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard

    Moin, Moin!

    Hab grad getestet...

    Eine sehr schöne "neue" Homepage habt ihr da fabriziert. Dort klickt man bestimmt lieber drauf als
    auf das alte Modell. ;-)
    Vielleicht sollte noch einmal Korrektur gelesen werden... bin ja nicht kleinlich, aber wenn schon mit neuer
    HP geprotzt werden soll, dann bitte auch fehlerfrei. *lach*
    Auf der Seite mit der Duo-Geschichte steht Autobaterie anstatt Autobatterie und das duo würd ich
    auch gross schreiben, also Duo.

    Mehr hab ich erst mal nicht zu meckern! ;-)
    Euch allen einen schönen Sonntag trotz Neuschnee...

    LG, Conny

  7. #71
    KeinMöpMehr
    Gast

    Standard

    ...füt textliche Fehler kann ich nix ...die habe ich übernommen!


    ...werde sie aber gern ändern

    Gruss aus'm Süden, wo es gestern auch wieder geschneit hat

  8. #72
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    moinsen!

    großes lobe an dieses neue design! find ich echt klasse und schön repräsentativ! und die rechtschreibfehler sind ja fix behoben und eh auf unserem mist gewachsen.

    geilomat!
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  9. #73
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Hi Wolfgang, echt super. Ich konnte bislang nur mal kurz reinschnuppern, der erste Eindruck ist aber echt gut. Genauere Kritik kommt später.

    gruß Gerrit

  10. #74
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Wow,
    sieht ja richtig geil aus! Als Metalarbeiter sagt mir diese Optik richtig zu. Zu meckern habe ich nichts. Das überlasse ich anderen ^^. Jedenfalls sieht das schon professioneller aus als wie Gerrit das jemals hätte machen können und wollen. Das war ja aber auch nie sein Ding wie wir wissen.

    Respekt Wolfgang!

    Gruß vom begeisterten Andi

    PS: Rechnung geht an den Stammtischgründer ^^

  11. #75
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard wie gesacht

    geilo!

    jetzt muss ich zwei Dinge tun
    a) meinen Gästebucheintrag vom 24.3.2009 ändern (wie geht das?), da ich nun alles gut erkennen kann

    b) meiner Lobeshymne vom 11.2.11 zwei kritische Fragen hinzufügen

    - wenn man sich auf der homepage befindet und trotteligerweise auf dem Menü erneut home zu kommen versucht, dann bekommt die Site den Looping zurück zur selben Seite nicht hin (liegt´s am Firefox?)
    - zu der Rechtschreibung wurde ja schon geunkt; sollte man nicht auch die Umlaute (zum Beispiel auf der Gästebuchseite) versuchen in den Griff zu bekommen, das macht ja so wie es im Moment aussieht bei dem sehr schönen Gesamteindruck einen ungÜ$'nstigen Eindruck.

    sonst, wie gesacht, geilo

    Dirk
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  12. #76
    KeinMöpMehr
    Gast

    Standard

    - wenn man sich auf der homepage befindet und trotteligerweise auf dem Menü erneut home zu kommen versucht, dann bekommt die Site den Looping zurück zur selben Seite nicht hin (liegt´s am Firefox?)
    ...war ein falscher Link drin

    sollte man nicht auch die Umlaute (zum Beispiel auf der Gästebuchseite) versuchen in den Griff zu bekommen, das macht ja so wie es im Moment aussieht bei dem sehr schönen Gesamteindruck einen ungÜ$'nstigen Eindruck.
    ...das ist 'ne npage-Seite ...die nimmt noch nichtmal meine Farbänderung des Hintergrundes an ...bei Gelegenheit starte ich noch einige Versuche ...bin aber gerade ein wenig im Stress mit anderen Dingen des Lebens

  13. #77
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von anderesMöp Beitrag anzeigen

    ...das ist 'ne npage-Seite ...die nimmt noch nichtmal meine Farbänderung des Hintergrundes an ...bei Gelegenheit starte ich noch einige Versuche ...bin aber gerade ein wenig im Stress mit anderen Dingen des Lebens
    oh, stress sich nicht. ist echt super dass du uns so hilfst und das hat ja auch Zeit. Hatte auchmal angefangen das ein bisschen zu modifizeren und einfach alle Ö`s zu Oe`s gemacht und so, mein Ehrgeiz war aber nicht sooo groß...
    aber wenn du da noch Tricks kennst - immer her damit.
    Liebe Grüße Rike (gerne weiterhin ohne Hen-, Ul- oder Friede-)

  14. #78
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Also, ich hab jetzt mal in Ruhe durchgeklickt und kann folgendes Sagen-

    zuerstmal an Wolfgang:

    - die Darstellung ist perfekt. ich hab mal mit verschiedenen Auflösungen und Browsern (ff, ie, crome und safari) getestet, alles super. Das ist echt eine Wohltat für's Auge im Vergleich zu vorher Auch die Grafik ist echt super geworden!

    - unsere Pinnwand ist nicht mehr mit dabei, die find ich aber gut und würde sie gerne wieder mit drin haben (am besten als Link über Kontakt)

    - das Gästebuch ist noch Mist, das liegt aber wohl an npage. ich hab auch schon öfter beobachtet, dass einige Einträge nicht ordentlich, oftmal nur teilweise, hochgeladen wurden. und dann wie schon gesagt die Umlaute. Kann man da etwas machen?


    dann zu mir (nein, ich führe nicht öfter Selbstgespräche, vor allem nicht im netz)

    -die Seite "Ausfahrten" wird umgeschrieben. ich hab keine Lust, das auf dem Laufenden zu halten und jedes jahr wieder zu schreiben, wie wir nach Lübeck gefahren sind. Das wird auch langweilig für den Leser. Ich werd da mal regelmäßige Ausfahrten vorstellen und das war's.

    -die Duoseite müsste auch mal wieder aktualisiert werden. wobei ich mich frage, ob der Rest des Stammtisches die Seite überhaupt behalten will??


    dann an den Stammtisch
    :

    -wir brauchen für die Startseite unbedingt mal ein aktuelleres Foto. Evlt schaffen wir das ja mal, zu einer Ausfahrt zahlreich zu erscheinen und dann auch noch gutes Wetter zu haben!

    - die Mitgliederliste scheint mir auch noch etwas spärlich. Da geht vielleicht ja noch beim nächsten Stammtisch was mit Fotos machen etc.

    und zum Schluss an Andi:

    - ich find auch, dass Toto die Rechnung bezahlen darf

  15. #79
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Vielleicht Marike

    lässt sich ja an einer Alternative arbeiten?

    Ich könnt mir vorstellen, dass man die Gästebuchseite mit der Neuauflage auch genauso wie die anderen Seiten darstellt und neu startet. Bei einleitenden Worten (Neue Site, Neues GB, Neues Glück!) könnte man sich doch den übrigen Aufriss sparen, alte Texte weglassen und hat einen einheitlichen Look

    oder, wenn sentimentale Menschen ihre Texte auch nach vielen Jahren unbedingt noch lesen wollen, auf die einheitlich gestaltete Seite die alten Texte nachträglich einkopieren . . . geht?

    Dirk
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  16. #80
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    also ich würd die alten Texte für ein gut funktionierendes neues Gästebuch gerne opfern....

+ Antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Homepage der Elbschwalbels
    Von BilleHH im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 08:47
  2. Restaurations Homepage
    Von herculez im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 20:22
  3. SwallowKings Homepage
    Von Schwalberotweiss im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 16:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.