Annaberg-Buchholz, SACHSEN

  • jemand aus annaberg-buchholz hier? oder aus der näheren umgebung?
    wenn ja dann meldet euch hier...
    wir, also das heisst 2-3 mann aus abg. haben uns schon seit längeren mal überlegt nich mal n klienes treffen zu machen, nix großes aber halt mal um n bissl zu fachsimlpel oder so!
    also meldet euch einfach, auch andre die bock haben heir mit zu schreiben...


    gruß sasch

  • hallo,


    ja, hier gibt es leute in der ecke! auch ´ne ziemlich muntere truppe.


    treffen kriegen wir hin! wie wär´s mitte april als planbaren termin?


    ansonsten sind hier aus der ecke auch im icq online oder auch mal dienstags oder donnerstags im chat online.


    einfach icq-message oder chat... dann geht es bestimmt auch spontan!


    mfg
    fön


    (die im bürö sitzt und danach zum arzt muss und leider keine chance hat, das super-wetter zu nutzen ;( )

  • hi leute!
    ich bin aus annaberg buchholz....
    ...problem is nur, dass ich meine fleppen erst am 3. juni krieg...aber dann wäre ich gerne mal bei nem treffen dabei....
    ...übrigens werd ich mit meim dad höchstwahrscheinlich bei der pöhlbergrally mit unserem supergeilen sperber wieder am start sein!
    für alle dies interressiert, die pöhlbergrally is auf jedenfall sehr sehr sehens-(und mitfahrens)-wert!


    gruß schusti

  • pöhlbergrally is ein oldtimer rennen meist so um pfingsten rum.es wird in verschiedenen klassen gestartet.und es gibt zwei läufe, wobei es nicht um geschwindigkeit, sondern um gleichmäßigkeit geht, d.h.:sieger in seiner klasse wird der, der mit seinem gefährt in den zwei läufen versucht in möglichst annähernd gleicher zeit den pöhlberg zu erklimmen (elektronisch zeitmessung).is immer sehr interressant, da viele schön restaurierte oldtimer zu sehen sind, letztes jahr warn wohl über 160 teilnehmer.
    der erste lauf is vormittag, dann wird oben am pöhlberghaus gewartet, bis alle da sind (verpflegung gibts dort auch) und dann wird mittags rum wieder runter auf den kätplatz gefahren, wo dann alle oldtimer zu bestaunen sind (da gibts auch wieder was zu futtern) und dann is nachmittag der zweite lauf und am späten nachmittag is dann die siegerehrung mit preisen....
    is meiner meinung nach ne ziemlich geile sache, und es macht ziemlich spass weil dort zum teil oldtimer den berg hochfahren, von denen man gar nich glaubt, das es die überhaupt noch gibt.lustig sind auch immer die (armen) sr1 und sr2 fahrer, die den ganzen berg hoch mittreten müssen, die kommen dann oben an und sehen auch dementsprechend aus...:bounce:
    gruß schusti

  • is am 29. mai
    du musst dir n anmeldeformular besorgen, oder du bist am 29. bist 8 uhr da, da kannst du dich auch noch nennen lassen....nengebühr beträgt 17 euro.
    ich versuch grad das so hinzubiegen, dass ich da alleine fahren kann (obwohl 4 tage vor meinem 16. geburtstag) weil ich mit meim etwas schwergewichtigen dad den berg nimmer raufkomme.....und da das ganze ja ne privatveranstaltung auf abgesperrter strecke is hoff ich mal das sich da was machen lässt...:bounce:
    gruß schusti

  • 17 Euro?? *aua* das tut weh...na dann wohl eher nicht.
    Obwohl..wenn ich 100 Euro gewinnen kann...:)) :))


    ich wünsch euch viel Spaß und Erfolg...und dir, das du auch alleine fahren kannst! :D

  • Ich komm auch ganz aus der Nähe (Hormersorf --> neben Auerbach/Erz), is nicht weit bis Annaberg, kenn auch noch paar aus der Region die Simsonfans sind. An einem Treffen wär ich auch interessiert, mein Mop wird aber erst am 1.5.04 angemeldet (bis dahin gibt es noch bissel was zu bauen und basteln). Gib Bescheid, wenn es ein Treffen gibt. In Ursprung (bei Lugau/Stollberg) ist auch jedes Jahr ein Simsontreffen im Spätsommer. Vielleicht haste da Lust?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!