+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Ansauganlage


  1. #17
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

  2. #18
    Schwarzfahrer Avatar von Torid
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Witten / Ruhrpott
    Beiträge
    13

    Standard

    bei meiner Schwalbe ist es auch ein wenig komisch....


    Ich hab eine KR51/1 K und der Luftfilter befindet sich in der großen öffnung des Luftberuhigungskasten wo der Ansauggeräuschdämpfer angebracht ist (bei mir sind keine schellen drann... werd mich bald mal darum kümmern).

    Hab auch ein schlauch der bis vorne in den Lenker raum führt, aber keine abdeckung vorne dran... der hängt mit kabelbinder dort rum.


    Werd glaubig mal bissel daran herrum probieren welche lage nun besser ist für die Leistung.


    Filter hinten oder vorne.


    Cheers !

  3. #19
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    ... oder du vertraust einfach mal drauf, dass die Motorentechniker vor 40 Jahren auch schon keine Idioten waren, und baust das so zusammen wie es konstruiert wurde.

    KR51/1 -> Filter oben unterm Lenker.

  4. #20
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe73
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Kalbach bei Fulda
    Beiträge
    998

    Standard

    Und wenn dein Schlauch einfach so rumbaumelt ( ) und du keinen Luftfilterhalter hast wo er normalerweise drankommt ist es garantiert ein /2er Knieblech. Ohne original Ansaugstrang wirst du nie die optimale Leistung haben. Das ist schon alles so abgestimmt.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Ansauganlage Duo?
    Von Moppedfahrer79 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 09:35
  2. Ansauganlage
    Von tobyasd im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 15:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.