+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ansauganlage-Ansauggeräuschdämpfer


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    18.09.2012
    Ort
    Emsdetten
    Beiträge
    16

    Standard Ansauganlage-Ansauggeräuschdämpfer

    Hey,
    also ich hab mir vor kurzer Zeit ne Schwalbe Kr 51/2 gekauft und restaurier die nun, bin noch neu dabei. Hab die Schwalbe auseinander genommen und beim Ansauggeräuschdämpfer war ne ölige eklige Wassermischung drin. Wollt mal fragen ob das normal ist nach längerer Zeit oder ob eher schlecht ist?
    Danke!

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.252

    Standard

    Das ist nicht ungewöhnlich.
    Ablassen, ausspülen und trocknen.

    Gut ist!

    Peter

  3. #3
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    Da kommt bei manchen Mopeds bis zu einem halben Liter Pampe raus. Das ist zwar so nicht normal aber einmal entleeren und gut ist. Manchmal ist ein fehlender Ansaugschlauch schuld sodass Spritzwasser eindringen kann. Ansonsten ist das eben das Ergebnis jahrzehntelangen Alltags.
    Sirko
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    18.09.2012
    Ort
    Emsdetten
    Beiträge
    16

    Standard

    ok danke für die Antworten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ansauganlage Duo?
    Von Moppedfahrer79 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 09:35
  2. Ansauganlage
    Von tobyasd im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 15:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.