+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ansauganlage habicht/zwischenstück


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von thesoph
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Berlin-Karlshorst
    Beiträge
    976

    Standard

    besteht die einzige verbindung des ansauggeräuschdämpfer zum habicht eigentlich nur durch den ansaugschlauch zum vergaser oder gibt es da noch ne halterung, z.b. am rahmen ?
    mir kommt das an meinem 'neuerwerb' nämlich irgendwie komisch vor...

    noch ne zweite frage:
    das zwischenstück zwischen vergaser und zylinder, das m.e. an einigen 1-er schwalben serienmäßig dran war, gehört doch nicht an 'nen habicht, oder ?

    thesoph

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Antwort 1: Der Ansauggeräuschdämpfer ist mit einem Winkel rechts an der Schraube der hinteren Motoraufhängung befestigt.

    Antwort 2: Das Schnüffelstück gehört original zum Habicht.

    Ich kenn mich aus !

  3. #3
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Also das zwischenstück kannste lassen! Das hab ich auch dran! Das scheint bei einigen Modellen normal zu sein.
    Beim ersten, du hast doch auch so nen LLB kasten drin...meinst du die halterung dieses Teiles? -> Dummschwätzer hat`s beantwortet!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zwischenstück zwischen Vergaser und Zylinder
    Von langy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 13:47
  2. Zwischenstück gesucht
    Von conan im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 13:45

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.