+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ansauggeräuschdämper


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    17

    Standard

    hallo leute
    und zwar sprang sie an aber sie nahm kein gas mehr an, hab dann den ansauggeräuschdämper unten geöffnet und heraus kam eine menge flüssigkeit wassser benzin öl, danach ging es dann wieder, hat jemand ne ahnung ob das normal ist.

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    moin Wilkommen im Nest,
    es kommt drauf an wie viel rauskahm, aber einer bestimmten menge ist es fast normal, das sie nicht mehr läuft !

    dafür ist ja extra das loch da zum ablassen der flüssigkeiten, die sich gesammelt haben !

    MFG Bastian

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Ach dafür ist der rote Stöpsel? ?(

  4. #4
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Richtig!

  5. #5
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo ihr lieben
    vielen dank für eure schnellen antworten, werde euch in nächster zeit bestimmt noch mal brauchen, da ich ja neuer besitzer einer schwalbe bin und bis vor wenigen wochen absolut null ahnung von dem teil hatte, taste mich aber langsam ran, die ersten reparaturen sind getätigt und man lernt immer wieder dazu.

    anbei ein link zu meiner hp, da ist mein moped drauf.

    http://www.vinylfreaks.de/moped.htm


    gruss marcus

  6. #6
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Kauf dir am besten "Das Schwalbebuch". Da steht das gröbste drin.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.