+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 36 von 36

Thema: Ansauggeräuschdämpfer?


  1. #33
    Tankentroster Avatar von KR51/1mäx
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    89542 Herbrechtingen
    Beiträge
    162

    Standard

    naja meiner ist noch der originale und auch schon etwas angekokelt da der ja direkt am motor vorbei läuft

  2. #34
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Mach den mit Kabelbinder am Rahmenholm fest, damit der nicht an den Motor kommt. Original ist da ja so ein Blechwinkel, der den Schlauch vom Motor weghält.

  3. #35
    Tankentroster Avatar von KR51/1mäx
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    89542 Herbrechtingen
    Beiträge
    162

    Standard

    ja genau der blechwinkel is da auch und was soll ich machen wenn der ansauggeräuschdämpfer außen etwas flugrost angesetzt hat? (will ihn aber nicht ausbauen^^)

  4. #36
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    An der Tanke mit dem Kärcher sauberspritzen, abtrocknen lassen, mit der Drahtbürste saubermachen, soweit du rankommst, und dann mit dem Pinsel Farbe drauf schmieren.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Ansauggeräuschdämpfer
    Von diximan im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 21:08
  2. Ansauggeräuschdämpfer
    Von seiberbob im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.05.2003, 07:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.