ANSAUGGERÄUSCHEDÄMPFER...

  • moin moin...da ich mir jedesmal die finger breche wenn ich versuche die gummimuffe(bei meiner kr51/1)zwischen dämpfer und vergaser zu verbauen (hab ich sie vorne drauf paßt es hinten nicht mehr bzw.umgekehrt X(X(X(X(X( )...dachte ich mir,ich frag mal nach ob ich vielleicht zu blöd bin,und ob es einen trick gibt,oder ich habe mir überlegt die muffe durch ein stück schlauch zu ersetzen welches etwas länger ist,hat sowas schon mal jemand probiert???..oder bekommt sie dann zu wenig luft....grübel grübel

  • genau so sieht es bei mir auch aus...fehlt also nix...hatte mal ganz am anfang überlegt so einen sportluftfilter zu nehmen (aus purer verzweiflung...nix tuning)...drauf auf den gaser und gut is,dann sagte mir aber ein kumpel das das die schwalben gar nicht mögen....zu große hitzeentwicklung,glaub ich sagte er..also habe ich die idee wieder schnell verworfen...

  • Hi,
    am Besten löst Du beide Schellen (nur lösen nicht abnehmen), dann läßt sich die Gummimuffe normalerweise ein ganzes Stück nach hinten schieben. Nun kannst Du z.B. auch den Vergaser ausbauen ohne die Muffe rauszunehmen. Um die Muffe zu entfernen ziehst Du sie erst nach hinten vom Vergaser ab, dann kann man sie ein wenig verdrehen und schräg nach oben und vorne rausziehen.
    Viel Erfolg
    Charly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!