+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Ansaugschalldämpfer


  1. #17
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von totoking Beitrag anzeigen
    und warum eigentlich muss ich immer so an mir halten, wenn das thema tuning auftaucht.... 50ccm....16500U/min....14PS.... verdammt, schon wieder ist es passiert.... ich bin aber auch stolz wie bolle ey.
    Das Problem, mein lieber Bolle ... äh ... Sirko ist, dass du den Unterschied zwischen Tuning und Rumpfuschen kennst. Da wir aber bei der Mehrheit der "Boah Ey"-Fraktion diesen Background nicht voraussetzen können, haben wir uns vor langer Zeit entschlossen, dieses Türchen im Simson-Adventskalender generell zu verschließen, weil wir das nicht täglich neu ausdiskutieren wollen und können. Daher gibt's eben prophylakitisch immer eins mit der Rute.

    MfG
    Ralf
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  2. #18
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    Zitat Zitat von olympiablau Beitrag anzeigen
    Ist das ein Standascher? Das grenzt ja an Blasphemie.
    1000 Punkte. Und wohl der einzigste Ascher mit Seriennummer und Plakette hihihi
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  3. #19
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ich glaub, wir haben ihn verschreckt...
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  4. #20
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Zitat Zitat von Prof Beitrag anzeigen
    Ich glaub, wir haben ihn verschreckt...

    Das hast Du ja wieder gut hinbekommen mit Deiner Rute. tze tze tze
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.