+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Antriebsritzel u Bremslicht


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    nähe Hamburg
    Beiträge
    62

    Standard Antriebsritzel u Bremslicht

    ey leute,
    ich hab ma zwei fragen:
    1. wie viele Zähne hat ein Original S51(4gang) Antriebsritzel????

    2.mein bremslicht geht nicht, wenn der motor läuft glimmt die lampe ganz leicht u wenn ich die bremse betätige passiert nichts! ich hab auch schon am bremslichtschalter rumgestellt aber bringt nix! der is auch nicht verrostet oder so. woran kqnn das jetzt liegen, das es nicht funktioniert???

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Nimm das Kabel vom Bremslichtschalter und halte es gegen den Rahmen ( Achsmutter. )

    Leuchtet die Lampe ist dein Problem der Bremslichtschalter leuchtet es nicht liegt das Problem an der Zuleitung

    edit ; Ach ja das Ritzel hat 15 Zähne

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. antriebsritzel
    Von lampi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 13:36
  2. ist das Antriebsritzel verschlissen?
    Von eltrash im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 21:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.