+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 46 von 46

Thema: antwortzeiten vom Server


  1. #33
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Stimmt, es geht erschreckend schnell. Aber wir wissen ja alle, dass Strato wie ein DDR-Zweitakter läuft. Das heißt, kurz vorm Kolbenklemmer zieht der Motor am besten.

  2. #34
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von Baumschubser:
    Stimmt, es geht erschreckend schnell. Aber wir wissen ja alle, dass Strato wie ein DDR-Zweitakter läuft. Das heißt, kurz vorm Kolbenklemmer zieht der Motor am besten.
    Dann wollen wir mal hoffen, dass Jens rechtzeitig den Umzug schafft.

    Ich kann zumindest mit Freuden verkünden, dass just in diesem Moment kräftig am neuen Forum geschraubt wird.

    MfG
    Ralf

  3. #35
    Flugschüler Avatar von Schwalbenvirus
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Apen
    Beiträge
    267

    Standard

    Hey!!! Ein Weihnachtsgeschenk an alle User ??!!??

  4. #36
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    .....????

    da scheint sogar kräftig geschraubt zu werden.....

    ....ich komm ins Neue nicht mehr rein...

    Qdä

  5. #37
    Flugschüler Avatar von Schwalbenvirus
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Apen
    Beiträge
    267

    Standard

    Ein Weihnachtsgeschenk !!! Junge junge kann das doch alles fixx hier gehen
    Ich hatte gestern schon Entzugserscheinungen
    MFG der Virusss

  6. #38
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @virus,

    pssst!

    Es scheint voranzugehen! Ich denke mal es könnte wirklich in diesem Jahr noch was werden. Da wir gestern HIER alle so unsere Problemchen hatten, .....

    .... ich denke mal ( ) der Chef des Ganzen dreht schon ziemlich heftig an der Umstellung.

    Quacks der ältere

    PS: Von mir erfahrt ihr nichts!

  7. #39
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Hey, hier ist Tuning verboten!
    Wer Schwalben und deren Nester einfach so schneller macht, der kommt in Knast! Genau!
    ... aber macht schon Spaß... Geilomat!

  8. #40
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    das gesundes thning oder soll ich dich an dein vorderes bremschild erinnern?

  9. #41
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @harle,

    das wird aber jetzt wirklich total OT!

    Quacks der ältere

  10. #42
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    192

    Standard

    Moin Leute!

    Bin auch sehr erstaunt von der Geschwindigkeit! Ist ja fast wie auf der Schwalbe!

    Ich bin aber ein bisschen beunruhigt wegen der vielen "Gäste" (siehe auch "Nest, wo warst du?"), da lesen dann die "Gäste" die Profile und damit die Mail-Addressen? Ich hatte heute nämlich prompt 5 Spam-Mails im Filter hängen? ?(

    Das finde ich SEHR beunruhigend, kann man da was ändern? Oder ist das im neuen Forum beseitigt?

    Gruß, Jupp

  11. #43
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    Was ich komisch finde, wieso wird jetzt bei jedem Seitenwechsel der Frame für die Navigation neu geladen ? War das vorher auch schon so ? Das kost doch sicher einiges an Traffic....

  12. #44
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von IWL:
    Was ich komisch finde, wieso wird jetzt bei jedem Seitenwechsel der Frame für die Navigation neu geladen ? War das vorher auch schon so ? Das kost doch sicher einiges an Traffic....
    Ja, war vorher auch schon so.

    Und zu den Mails: Ja, das ist im neuen Forum anders. Und auch hier wird der Bot nicht weiterkommen, wenn ihr vorerst eure Adressen nicht anzeigen lasst.

    MfG
    Ralf

    P.S.: Ich komm eh an die Adressen, egal, was ihr macht

  13. #45
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    192

    Standard

    @ Prof: Wunderbar, schon unsichtbar, die E-Mail!

    Danke, Jupp

  14. #46
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Moin Prof, ich geb' mal nen kleinen Hinweis: Es "klemmt" wieder Der Server braucht mittlerweile wieder ganz schön lange, Guck doch mal bitte nach und mach' bei der Gelegenheit auch den Versager sowie den Brennzinfilter mal wieder sauber. Danke
    Greez Andi

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Seit einigen Tagen Server zeitweilig nicht erreichbar
    Von olympiablau im Forum Bugreporting
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 23:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.