+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Arme Schwalbe bei Ebay


  1. #17
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    @ Moni, jo, das hat se... :wink: ! Aber ich weiß nicht was sich alle so aufregen und hier einen auf betroffen machen... . Einmal damit gefahren wird jeder ein freches Griinsen im Gesicht haben... . Ich weiß selbst das Die Bleche hin sind, aber so´n Funbike macht megaspass und ein Rennen zu fahren umso mehr. Und mache Schrottkarren sind halt fürn Straßenverkehr nich mehr zu gebrauchen und warum dann nicht ne Rennkiste bauen und damit der Schwalli neues Leben einhauchen???

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe

    PS: Mit dem Hobel kann man bestimmt auf der Nordschleife nen neuen Rundenrekord inner Gleichnässigkeitswertung ablegen... Schön mit 60 km/h darüber brettern!
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  2. #18
    Tankentroster
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    148

    Standard

    Ja zum rennen ok, aber mit geflextem Panzer auf die straße (laut versicherungskennzeichen)...dem müsste schon beim kicken der fuß abfaulen...
    "Simsonfahrer sind schneller, wenn andre noch fahren liegen wir schon auf der Fresse!"

    Projekt06:
    Harzringmotor:
    70/4
    Sport KW
    kurzes 5 gang
    Amal 21

  3. #19
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Ich frag mich, wieso ICH eigentlich noch nicht auf so ne tolle Idee gekommen bin.
    *erstmaldieFlexherhier!* "Waaaaaahhhh!" *näääääähhhh*
    Airhead, kannste mal grad den dicken Hammer rüberreichen?
    Möchte nochmal jemand reintreten, bevor ich den Panzer wegflexe?

  4. #20
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard

    Schon zwei Tage bei Ebay und noch nicht mal ein Gebot für einen Euro! Bei einer Originalen wäre das schon lange nicht mehr so! Mfg

  5. #21
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Zitat Zitat von Andi
    Möchte nochmal jemand reintreten, bevor ich den Panzer wegflexe?
    JA! ICH!!!! Und den Auspuff machste gleich mit weg! Und den Motor schweiste dann auch raus, da kommt dann was viel Grösseres rein!!!! !
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  6. #22
    Flugschüler Avatar von AutSchwalbe
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Tornesch
    Beiträge
    360

    Standard

    Die kann man aber noch gut zum Schlachten nehmen.
    Zumindestens den Motor und noch anderen klein kram,
    oder man kauft sich einen neuen Panzer und federn und baut die wieder zurück.
    Ist alles eine Preis sache ich meine für 1 Euro. Lächel

    Gruß Marc

  7. #23
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    93

    Standard

    Das Problem ist, dass der Typ sicherlich ne gewisse Vorstellung hat, was seine hyper über SChwalbe bringen soll.
    Wenn das Gebot nicht mit seiner Vorstellung übereinstimmt wird er mit nem andren Account höher bieten und das Teil eben behalten!
    So denk ich mir das!
    Außerdem ist schon ein Gebot da!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Die Arme verliert Öl
    Von shermanic im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 14:10
  2. Bei ebay - Harley für Arme
    Von experimentator im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 23:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.