+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 78

Thema: Armer Knut


  1. #17
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Zitat Zitat von Gonzzo Beitrag anzeigen
    Dann doch lieber die Leute die RTL II News schauen, als irgendwelche Kanaken, die unschuldige in der U-Bahn zusammentreten!
    Bravo Gonzzo!
    Und heute singt für sie - das Niveau!

  2. #18
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Danke, habe leider keine Zeit dafür, ein anderes Mal vielleicht!
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  3. #19
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    810

    Standard

    Das war ja mal ne ganz bescheuerte Aussage: "Dann doch lieber die Leute die RTL II News schauen, als irgendwelche Kanaken, die unschuldige in der U-Bahn zusammentreten!".
    Leute die sich in der U-Bahn prügeln können genau so gut auch RTL II gucken, das hat doch überhaupt keinen Bezug zueinander O.o

  4. #20
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Ich will ja auch keine RTLII-Gucker verdammen. Mir gehts nur um die journalistische Qualität der RTLII-News. Und die is wirklich mehr als fragwürdig. Und dann zu behaupten, man kenne sich aus, weil man ja "Nachrichten" geschaut hat, seh ICH halt kritisch. Aber wenn du das ok findest Gonzzo, dann mach das doch so. Scheinst dich ja angesprochen zu fühlen....

  5. #21
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Ja nee, eigentlich nicht, aber es gibt sicher einige, die die einfach aufbereiteten Nachrichten gerne schauen, am Ende, du wirst lachen, kommt überall das selbe Ergebnis raus!
    Fragen wir mal so, was tust du für deine Bildung? Welche Sendungen schaust du? An welcher Stelle bist du wegen genau diesen Dingen der bessere Mensch?
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  6. #22
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Wenn das Ergebnis der "einfach aufbereiteten Nachrichten" ist, dass man sich gepflegt über "Kanacken" in der U-Bahn auslässt, kann es mit der Qualität nicht weit her sein. Das war selbst für dich Limbo unter der Niveaulatte, Gonzzo. Und es sagt wahrscheinlich mehr über dich aus, als dir lieb ist.

    Beste Grüße
    Ralf
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  7. #23
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Wahrscheinlich ist immer wahrscheinlich! Limbo war noch nie meine Stärke.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  8. #24
    KeinMöpMehr
    Gast

    Standard

    Und es sagt wahrscheinlich mehr über dich aus, als dir lieb ist.
    ...und deine selbstgefällige Arroganz spricht auch Bände!

  9. #25
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von anderesMöp Beitrag anzeigen
    Und es sagt wahrscheinlich mehr über dich aus, als dir lieb ist.
    ...und deine selbstgefällige Arroganz spricht auch Bände!
    Ich kann doch auch nix dafür, dass ich ständig Recht habe.

    Nun aber zurück zu den wirklich bedeutsamen Themen unserer Zeit, wie zum Beispiel der mutmaßlichen Todesursache unseres knuddeligen Knuts...

    Ralf
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  10. #26
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Er war hinkrank und wird ausgestopft? Also Knut...
    Woher ich das weiss?? Guter, investigativer Journalismus!
    klick





    Mist: da war der Prof schneller. Aber meine Quelle auch!
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  11. #27
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von olympiablau Beitrag anzeigen
    Mist: da war der Prof schneller. Aber meine Quelle auch!
    Ist ja eh die selbe Redaktion. Für die Welt-Leser mussten wahrscheinlich erst noch ein paar Alibi-Fremdworte in den Text eingefügt werden.

    Einigen wir uns auf unentschieden.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  12. #28
    KeinMöpMehr
    Gast

    Standard

    Ich kann doch auch nix dafür, dass ich ständig Recht habe.
    ...schade nur, das du mit deiner Profilneurose jeden Thread kaputt laberst!

  13. #29
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Man kann den Prof ja durchaus kritisieren, aber in diesem Fall hat er einfach wirklich Recht gehabt . Genau wie ich auch .

  14. #30
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Der arme, arme, knuddelige Eisbär!

    Das sind alles so friedliche Tiere, hier noch zum Abschied ein kleines Video von so einem knuddeligen, pelzigen Kuscheltier:
    Knuddel mich, pelziger Freund!

    Und weil es so schön war, hier noch ein Abschiedsbild von Knut:
    goodbye, my friend!
    ...Irgendwas ist ja immer.

  15. #31
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Die Ablösung steht ja schon in den Startlöchern: *klick*

    Gefällt dem RTL II - Zuschauer vielleicht nicht unbedingt.

    Und nun bin ich gespannt, wie die "Profilneurose" noch gesteigert wird.

    Ralf
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  16. #32
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    171

    Standard

    Was für nen sinnlos Gelaberter mist hier im Forum.
    Die einen trauern ner toten Katze auf der Straße mehr nach, als den Tot eines Bekannten Eisbären und der Rest spielt hier Psychoanalytiker . Ist ja besser als die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben.

    Der Eisbär hat einiges getan , es gibt wieder Kinder die wissen wie solch Bär aussieht , er hat Massen an Kohle eingebracht , wo mit wieder Forschungsobjekte oder der Tierschutz voran getrieben werden. Und das Schaft die Allgemein räudige Hauskatze , die Tot auf der Straße liegt auch. Mhhh ich muss da wohl was vergessen haben . also ist es besser 4000 tacken auszugeben für ne Zuchtkatze mit 20 Pokalen , als 300 euro für den Erhalt von natürlichem Lebensraum!
    Und Castaneda , Was sind Hühner und Schweine sowie Rinder ? Nanana , richtig Nutztiere , gezüchtet um gegessen zu werden . Der ganz normale Wahnsinn der Evolution .

    MfG
    Bambam
    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich armer.....
    Von bigdaddy246 im Forum Smalltalk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.04.2003, 16:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.