+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 64 von 78

Thema: Armer Knut


  1. #49
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Du meinst jetzt Gonzzo mit seinem "Kanaken-Spruch" oder wie?

  2. #50
    Kettenblattschleifer Avatar von Schaltzentrale
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bernau
    Beiträge
    573

    Standard

    Ihr solltet euch lieber mal Gedanken machen, worüber ihr euch hier eigentlich aufregt - und warum.

  3. #51
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Klär uns auf. Dann spar ich mir den Gang zum Psychater.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  4. #52
    Kettenblattschleifer Avatar von Schaltzentrale
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bernau
    Beiträge
    573

    Standard

    Zitat Zitat von Schaltzentrale Beitrag anzeigen
    Ihr solltet euch lieber mal Gedanken machen...

    ..dann bleibts auch hängen!

  5. #53
    Tankentroster Avatar von jony86
    Registriert seit
    05.08.2006
    Ort
    Siegerland
    Beiträge
    240

    Standard

    irgendwie voll süß wie sich hier manche reinsteigern:)
    das erinnert mich irgendwie an meine kleine, schnuckelige freundin, die ist auch so sensibel...
    Gruß, Johannes

  6. #54
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Zitat Zitat von Schaltzentrale Beitrag anzeigen
    Ihr solltet euch lieber mal Gedanken machen, worüber ihr euch hier eigentlich aufregt - und warum.
    Wen meinst du denn mit "ihr"? MIR ist bewusst, worüber ich mich warum aufrege. Wieso sollte das auch anders sein?

  7. #55
    Kettenblattschleifer Avatar von Schaltzentrale
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bernau
    Beiträge
    573

    Standard

    Zitat Zitat von Castaneda Beitrag anzeigen
    Wen meinst du denn mit "ihr"?
    Wen meint man in einem Thread wohl mit "ihr"? Alle Beteiligten natürlich!

    Zitat Zitat von Castaneda Beitrag anzeigen
    MIR ist bewusst, worüber ich mich warum aufrege.
    Das scheint nicht bei allen so zu sein.

    Zitat Zitat von Castaneda Beitrag anzeigen
    Wieso sollte das auch anders sein?
    Du sagst es.

    Bei einigen scheint das in Vergessenheit geraten zu sein. Ich wollte nur mal dazu anregen, wieder die Birne einzuschalten. Stellenweise hatte ich hier den Eindruck, dass die Hände schneller als die Augen und die Augen schneller als das Hirn waren.

  8. #56
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.10.2008
    Ort
    Emsdetten
    Beiträge
    155

    Standard

    Wenn mein Hund stirbt, dann geht mir das nahe, wenn in irgendeinem Gehege irgendein Eisbär stirbt, dann nicht. Wenn in irgendeinem anderen Gehege in irgendeinem Zoo ein Affe stirbt auch nicht. So ist das nunmal. Wenn in irgendeinem dritte Weltland jemand verhungert bestell ich trotzdem das Menü bei Mcdonalds anstatt dem Einzelburger und werf die Pommes weg, weils billiger ist. Ist halt so. Millionen Menschen sterben jedes Jahr elendig an Hunger und Krankheiten, von denen hierzulande nichtmals mehr die Rede ist, weil wir uns die entsprechenden Medikamente leisten können und soviel zu Essen haben, dass wir die Hälfte wegwerfen können, aber eure Kinder sehen in den Mittagsnachrichten zu, wie Gadaffi tausende Menschen hinrichtet und weinen wegen Knut!!! Verkehrte Welt und Scheissthread, ganz ehrlich.Ich kann mir Bildlich vorstellen, wie manche Leute ihre Thunfischpizza in sich reinstopfend vorm Fernseher sitzen und heulen, weil mit Knut eine ganze Spezies der Ausrottung nahesteht.
    Erbärmlich!

  9. #57
    Restaurateur Avatar von Schwalbenchris
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Hätte ich Kinder, wäre es mir lieber, sie weinen einem kuscheligen Eisbär nach, als das sie mitbekommen, wie Gaddaffi Oppositionelle hinrichtet...

  10. #58
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    31

    Standard

    Knut ist doch schon bei seiner Geburt Werbemittel gewesen, jetzt durch Fehler des Berliner Zoo's soll auch sein Tod noch vermarktet werden.
    Menno, hatt der Berliner Zoo noch nicht genug Kohle mit dem Eisbär verdient, braucht es jetzt wieder Spendenkonten??
    Knut hätte nichts besseres passieren können, 30 Jahre Knast ist ihm erspart geblieben.

  11. #59
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja auch der Zoo braucht Geld Ihr werdet es nicht glauben , und wenn damit Geld zu machen ist , dem Knut
    wird es egal sein
    Immer schön den Auspuff freihalten

  12. #60
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    31

    Standard

    Zitat Zitat von Deutz40 Beitrag anzeigen
    Ja auch der Zoo braucht Geld Ihr werdet es nicht glauben , und wenn damit Geld zu machen ist , dem Knut
    wird es egal sein
    Ich brauch auch Geld, je mehr, um so besser.

  13. #61
    Chefkonstrukteur Avatar von Matthias1
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    im Landkreis Meißen
    Beiträge
    2.649

    Standard

    Da hab´ ich ja was losgetreten . Ich merk mir das für die Zukunft: Immer schön banale Themen ansprechen, dann ist der heiße Disput garantiert. Armer Knut, armer Thread. Das Einzige, was mir nun dazu einfällt, ist, wenn er gehirnkrank war und eine Großtante von ihm auch schon so gestorben ist, sollten doch die Zooleute von Anfang an argwöhnisch sein, wenn so ein Bär von der Mutter verstoßen wird. Hätten die das nicht ahnen müssen, dass es vielleicht keine gute Idee ist, so ein Bärenbaby zum Besucherstar zu pushen? Hinterlässt bei mir einen faden Beigeschmack. Damit ist das Thema aber auch schon durch für mich, es gibt Wichtigeres. Ich klink mich wieder aus, ihr könnt weiter machen ...
    Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden. Aber sie schießen damit.

  14. #62
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Nicht der Zoo , die Medien haben Ihn so bekannt gemacht
    Immer schön den Auspuff freihalten

  15. #63
    Kettenblattschleifer Avatar von Heros
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Freiberg
    Beiträge
    543

    Standard

    Stellenweise recht amüsant, hier mit zu lesen.

    Den Knut wirds wohl recht wenig gestört haben, dass der Zoo (die Medien) ihn so vermarktet haben, ob er nun eingesperrt ist und 100 Leute ihn begaffen, oder ob er eingesperrt ist und 300 ihn begaffen, ich glaube das hat ihn wenig interessiert. Und das sein Tod auch noch so vermarktet wird, ist ihm wohl völlig bucki..... Also lasst den Zoo das machen was er machen muss und regt euch nicht auf. Letztlich geben sowieso die Leute Geld dafür aus, und das kann euch doch egal sein.

  16. #64
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Das is ja ne komische Einstellung. Man muss sich doch auch über Sachen aufregen, die vermeintlich nicht zu ändern sind. Alles andere bedeutet Resignation und Stillstand.

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich armer.....
    Von bigdaddy246 im Forum Smalltalk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.04.2003, 16:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.