+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Armes Duo gefunden!


  1. #17
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard

    Moin
    Also seit dem ich denen eine E-ail geschrieben habe ist jetzt schon fast 2Wochen her keine rückmeldung ich denke beim nächsten Urlaub (nächst woche werde ich nochmal versuchen jemand in der Praxis anzusprechen! Mfg simichris

  2. #18
    Schwarzfahrer Avatar von Duoflug94
    Registriert seit
    30.11.2009
    Ort
    Buchholz 21244
    Beiträge
    10

    Standard

    Moin
    Auch wenn es jetzt schon ein bisschen her ist.....Was ist denn jetzt mit dem Duo passiert?

    GRüße Georg

  3. #19
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Würde mich auch mal interessieren, aber es würde mich nicht wundern, wenn simmichris sich zu dem Thema einfach tot stellt und nichts weiter dazu sagt.

    Wenn ich mir allerdings so das Foto zu Anfang des Threads ansehe und dann mit dem Avatar von simmichris vergleiche, habe ich da so einen gewissen Verdacht...

  4. #20
    Flugschüler Avatar von Reiseschwalbe
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    278

    Standard Armes Duo gefunden

    Hallo, Leute!!
    Normalerweise muß doch die Polizei herausfinden können, wem das Duo gehört! Wenn es noch angemeldet ist, finden sie doch den Eigentümer anhand von dem Nummernschild heraus!

    Liebe Grüße Moni

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Mein armes Möp will kein Gas annehmen!!!
    Von schwalbenkuh im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 15:22
  2. Armes Motörchen...
    Von Willundkannnicht im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 09:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.