+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Armes Duo gefunden!


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard Armes Duo gefunden!

    Moin!
    Gerade von der Ostsee gekommen schönes Wetter!
    Naja aber da fahren wir immer hin da wir da aufem Campingplatz einen Wohnwagen haben!
    So gut da in der Stadt steht ein Duo rum das auch schon lange nicht mehr im Betrieb auch schon länger abgemeldet das Duo ist komplett mit Aufklebern beklebt von einer Praxis oder so und genau vor dem Haus wo auch die Praxis sein soll also denke ich ist das als werbeträger oder so! Ich habe mal Fotos gemacht und als ich längere Zeit vor dem Duo stand war auf einmal jemand an der Tür ich frage wem ist das Duo denn? Keine ahnung ich weis nichts war die Antwort! Nun würde ich das ding vor weiteren jahren Standzeit und Beulen und anderes was einige Leute die ihm das zugefügt haben retten was soll ich machen beim nächsten mal nochmal versuchen den Besitzer ausfindig zu machen? Oder am liebsten versuchen ihm das dann abzuluxen oder einfach mitnehem geht ja auch nicht oder? Was meint ihr soll ich machen? Mfg simichris

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard

    Hier nicht ganz aktuell so sah es vor einem Jahr aus! Mitlerweile noch schlimmer!
    Angehängte Grafiken

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Einfach mal in der Praxis fragen?
    Auf den Aufklebern ist doch bestimmt auch ne Telefonnummer, oder?

    Gibt niemanden, der sein Duo einfach so mti Aufklebern bekleben lässt...

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von duohh
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    Porta mundis
    Beiträge
    577

    Standard

    Es gab hier doch mal einen Thread zum Thema Sicherstellung.

    Such den mal, ich glaube, es war so, daß Du das Ding sicherstekllen kannst, wenn es nicht abgeschlossen ist und dann der Polizei melden mußt, wo Du es fandest und wo Du es sicher aufbewahrst.
    Aber da bin ich mir nicht ganz sicher, lies besser mal nach.

    Wäre schade um ein herrenloses Duo.

  5. #5
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    wo war denn das.... Ne Duo fehlt in meiner Sammlung noch und du hast ja schon eine ;-)

  6. #6
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard

    Hallo! Ja Telefonnummer steht auch drauf soll ichs da mal probieren denn die Praxis sieht ziemlich verwahlost aus! Das Duo ist sicher interessant zu fahren denn Gas und Bremse über fußbedienung und ein Lenkrad wie man auf dem Bild sieht! mfg simichris

  7. #7
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard

    Will keiner nochmal seine meinung sagen???? Oder hat ratschläge was ich tun sollte??? Mfg simichris

  8. #8
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    stehen lassen und nicht weiter drum kümmern oder das mit dem Anruf probieren... versteh nich warum du zwei Duos brauchst hast da überhaupt Platz für ?

  9. #9
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    686

    Standard

    IWL? Es geht doch gar nicht drum ob er Platz hat, er hat nur Mitleid mit diesem armen, kleinen, hilflosen, herrenlosen, eingeschüchterten Duo
    MfG joker317

  10. #10
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard

    Moin also @IWL ich habe auch platz und auserdem hatte ich zeitweise ja schonmal zwei Duos und wie joker317 schon sagte ich habe mitleid mir dem Duo und es ist sonst wirklich schade drum oder außerdem als sammler nehme ich alles auch doppelt!!!!!!!

  11. #11
    Tankentroster Avatar von ffeder
    Registriert seit
    20.01.2006
    Ort
    ravensburg
    Beiträge
    207

    Standard

    Einfach mal bei der Praxis anrufen. Es muss ja irgendwem von der Praxis gehören, wenn die Duo mir Aufklebern von der Praxis direkt vor ihr steht.

    Wenn es niemandem gehört einfach das Duo bei der Polizei melden und wenn die auch niemanden ausfindig machen können, darfst du es ja behalten.

    Mfg
    Daniel

  12. #12
    Tankentroster Avatar von ffeder
    Registriert seit
    20.01.2006
    Ort
    ravensburg
    Beiträge
    207

    Standard

    Aber irgendwie muss es ja irgendwem gehören, sonst wäre das Gras darunter ja wesentlich höher als auf der Wiese. Also bewegt es immer jemand, wenn der Rasen gemäht wird.

    MfG
    Daniel

  13. #13
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard

    Naja das kann ja auch sein das die Stadt den Rasen da mäht aber auch wenn vom rumschieben gehts dem Duo auch nicht besser und die Reifen sind auch platt! Mfg simichris

  14. #14
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Irgendwie is der ganze Thread bisher sinnlos.

    Sag uns doch einfach, was genau du hören willst, damit einer dir das dann wörtlich hinschreiben kann. Bisher scheinen dir selbst einfache Antworten wie "ruf doch mal die Nummer an, die drauf steht" ja alle nicht zu passen.

    Wie du ein herrenloses Fahrzeug legal in deinen Besitz überführst, kannst du im Bereich "Recht" mehrfach nachlesen. Und ob du das Ding retten sollst oder nicht, ist ganz allein Deine Entscheidung. Die nimmt dir keiner ab.

    MfG
    Ralf

  15. #15
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard

    Moin
    @Prof ich wede mal versuchen dort jemanden zu erreichen und ich wollt nur mal meinungen von Nestlern hören zu dem Duo und wie ich am besten vorgehen soll! Mfg simichris

  16. #16
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard

    Moin!
    So ich habe heute mehrmals versucht da anzurufen aber immer das Zeichen wie aufgelegt es tutet gar nicht! Nach einigen versuchen bei der auskunft angeufen die sagten mir das die Praxis mit einer 0900 er nummer eingetragen ist und diese nummern gäbe es gar nicht mehr und anscheinend würde diese Praxis nicht mehr existieren! Habe aber im Intenet eine webseite gefunden und denen jetzt mal eine Email geschickt da werde ich ja sehen was passiert wenn ich neues weiß schreibe ich es hier wieder rein! Mfg

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein armes Möp will kein Gas annehmen!!!
    Von schwalbenkuh im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 15:22
  2. Armes Motörchen...
    Von Willundkannnicht im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 09:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.