Arztkoffer für Schwalbe

  • Hallo,
    bin ganz neu hier und hab auch gleich eine Frage:oops:. Ich fahre eine Schwalbe KR51/1K in Alabasterweiß. Nun hätte ich gerne für den Gepäckträger einen Koffer. Und zwar so einen:


    Hat jemand eine Idee, wo ich fündig werden kann? Oder wo ich etwas ähnliches finde?


    Danke.


    Gruß Dana

  • "sofort einsatzbereit" das glaube ich zwar nicht bei dem alten zeug, dass man das noch einsetzen kann (bzw. darf) aber der koffer ist gut :)
    darf man fragen, warum du genau den willst?

    simson-treffen-2012-in-baden-württemberg.de/

  • Klar darf man Fragen;)


    Meine Schwalbe ist weiß und ich bin Krankenschwester, da fand ich die Idee mit dem Arztkoffer einfach passend und witzig. Der Inhalt interessiert mich nicht, mir geht es nur um die Tasche.

  • Was ich aber evtl. machen würde, wenn ich so ne Tasche schon dabei hab, auf gültiges Material umrüsten... falls du was brauchst hast es gleich dabei :)

    simson-treffen-2012-in-baden-württemberg.de/

  • :mrgreen:du heißt aber nicht auch noch Agnes, oder?


    ne, GsD nicht:)), aber an die mußte ich natürlich auch gleich denken


    Was ich aber evtl. machen würde, wenn ich so ne Tasche schon dabei hab, auf gültiges Material umrüsten... falls du was brauchst hast es gleich dabei :)


    so ist der Plan, aber ein bißchen Werkzeug soll auch mit rein, schließlich kann es ja auch passieren, dass man der Schwalbe Erste Hilfe leisten muß;)

    Einmal editiert, zuletzt von Prof () aus folgendem Grund: Doppelpost

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!