...Welcher nicht ausschließbar ist. Und im Sinne der Nachhaltigkeit sollten wir uns auch der Konsequenzen unserer Handlungen für die Enkelkinder unserer Enkelkinder bewusst sein.So kann man alle bekannten Supergaus zerflücken und man wird feststellen das nicht das AKW das problem war sondern ein einfluss von außen.
Aber dummerweise ist es als Hinterlassenschaft des Kalten Krieges schon da. In der Nettorechnung würden alle Kernkraftwerke versagen, neben Fragen der Entlagerung und dem Schutz vor Terroristen (Kosten, die kaum an den Kunden weiter gegeben werden) ist der Uranabbau selber viel zu kostspielig (teurer als Gold).Das Uran kommt ja nicht alleine aus der Erde und ist sofort ein Brennelement.
In der Nähe vom Bodensee sind 2 Maschinen in der Luft zusammengestoßen, und das war nicht einmal ein Terroranschlag. Wie weit ist Biblis vom Luftdrehkreuz Frankfurt entfernt?Wann ist das letzte in D abgestürtzt
Stichwort Oberrheingraben!? Und sind unsere AKWs im Gegensatz zu Japans AKWs überhaupt auf Erdbeben ausgerichtet?Ein Erdbeben der Stärke 9 wie in Fukushima ist hier die Tendenz sehr gering, das letzte hier war was um 6
...Wäre dieses Gesetz verabschiedet worden.das wenn ein Flugzeug seinen ofiziellen Kurs verlässt sofort die Luftwaffe in Aktion tritt und das Flugzeug sogar um größeren Schaden zu vermeiden abschiesen soll
Woher will denn ein Nicht-Fachmann seine Bildung beziehen?Ich kann Leute nicht verstehen die sich von "Fachleuten" alles vorsagen lassen und sich nicht selbst etwas intensiver mit befassen und sich ihre eigene Meinug bilden.


LinkBack URL
About LinkBacks
Zitieren



Lesezeichen