Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Atomkraftwerke abgeschaltet werden ?

Teilnehmer
233. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja abschalten

    122 52,36%
  • Nein laufen lassen

    111 47,64%
+ Antworten
Seite 39 von 39 ErsteErste ... 29 37 38 39
Ergebnis 609 bis 610 von 610

Thema: Atomkraft für den Umweltschutz


  1. #609
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Lory Beitrag anzeigen
    Dit Problem is, dass die Leute auf diese erfundene CO2-Panikmache reinfallen und sich verarschen und abmelken lassen.

    (...)

    oder möchtet ihr von einer 1-Meter-Mücke ausgesaugt werden? Kann da net für euch sprechen... aber ICH net.
    Na, da spricht ein echter Fachmann...
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  2. #610
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Da guck ich im TV eine Reportage und dann musste ich an diesen Fred hier denken.

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Wenn bei uns die Strompreise steigen, dann liegt das in erster Linie an der schlechten Umsetzung der Energiewende durch die Politik. Das ist traurig.
    Zitat Zitat von H.J. Beitrag anzeigen
    Nein, das liegt daran, das die Aktionäre jedes Jahr eine gewisse Dividend erwarten und fordern.
    Laut der Sendung sind leider beide Aussagen richtig.

    Ich finde, dass sie ganz ordentlich gemacht wurde und man neben den Infos auch was zu sehen bekommt. Über einige Personen wurde hier auch schon geschrieben.

    --> WDR: Strahlendes Erbe, teuer bezahlt

+ Antworten
Seite 39 von 39 ErsteErste ... 29 37 38 39

Ähnliche Themen

  1. Zweitaktöl und Umweltschutz
    Von IFLY2low4U im Forum Smalltalk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 09:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.