+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Aufbau, wie geh ich vor???


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.05.2003
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    169

    Standard

    Hi, ich hab jetzt meine Schwalbe kpl neu lackiert und das sieht wirklich absolut geil aus. Nun möchte ich mein schätzchen wieder zusammenbauen nur weiß ich nicht genau in welcher reinfolge ich vorgehen sollte.

    Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen????

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    29.09.2005
    Beiträge
    31

    Standard

    ich würde einfach mal so sagen genauso wie du sie halt auseinander gebaut hast. Fängst mit dem Teil an was du zu letzt abgeshraubt hast an und arbeitest dich dann vor.

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    24

    Standard

    Hi,

    wie weit ist sie denn auseinander. Also sind nur die Lackteile ab oder ist der Rahmen komplett sauber?

    Gruß Toffer

  4. #4
    Tankentroster Avatar von Stefan_aus_L
    Registriert seit
    05.09.2005
    Ort
    Schleusegrund bei Suhl
    Beiträge
    197

    Standard

    zuerst die teile dir direkt an den Rahmen kommen ( motor, schutzblech hi, ansauggeräuschdämpfer, hauptständer,....... )
    dann hab ich erst das fahrwerk inkl des voderen schutzblech angebaut

    danach die kanzel mit den ganzen Kabeln
    und den Lenker wegen den Bowdenzügen

    der Rest ist dann fast egal


    am besten ist es in umgekehrter reihenfolge der demontage vorzugehen





+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Aufbau
    Von Meibes im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2003, 09:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.