Aufbau Motorhalterung S50 B2

  • Nach dem Sandstrahlen passt meine Motorhalterung nicht mehr ganz. Irgendwie haben mich wohl meine Erinnerungen verlassen und jetzt hat der Motor 5 mm Luft und rutsch hin und her :/


    Hat einer vielleicht ein Foto, oder eine Zeichnung der Motorhalterung vom S50 B2 oder ähnlichem?

  • Woran liegt es das solche einfachen Dinge wie Fotos oder Zeichnungen nicht gefunden werden.
    Lieber multiholle, google brauch 1 sekunde um Bilder und Zeichnungen zu diesem Thema auszuspucken.
    Das sollte erst mal helfen deine vermutlich falsch montierte Motorhalterung richtig zu montieren.
    Oder bemühe hier die Suche, bist nicht der erste der es nicht wieder zusammen kriegt.

  • Natürlich habe ich Google genutzt. Leider habe ich aber keine vernünftige Zeichnung/Foto gefunden, auf der Eindeutig die Anordnung der Teile ersichtlich ist. Vielleicht habe ich die Falschen Suchbegriffe genutzt?


    Ich kann es auch mal zeigen. Hier das Problem:


    Und hier der Aufbau der Halterung:

  • Also ich habe mir heute nochmal einen anderen S50 angesehen. Es scheint so richtig zu sein, trotzdem passt es nicht ganz. Muss man beim Einbau der Buchsen noch was beachten? Oder habe ich doch was verwechselt?

  • Moin, multiholle. Der Aufbau sollte richtig sein so wie auf dem zweiten Bild zu sehen. Du mußt aber darauf achten das du die zwei Schrauben für den Motor von der Antriebsritzelseite her einbaust. So wie sie auf dem Bild ein drin ist, könnte sie am Kettenschlauch anliegen. Groß Simmemicha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!