+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: auffahrunfall


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    43

    Standard

    Hallo leute meinem Bruder ist ein blöder japaner (roller) von hinten, die komplette linke seite bis zum triitbrett entlanggerrauscht. Wie repariert man das Beinschild(unten kpl. abgebrochen), kickstarterwelle krum, das trittbrett im a.... und die schaltwippe verbogen. Und auf was muss ich alles aufpassen beim zurückbiegen? MFG Matthew

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    12.07.2004
    Beiträge
    32

    Standard

    hi, dass ist ja ne schei... was deinem Bruder passiert ist ! Am Besten ist es die teile ganz langsam wieder zurück zu biegen und aufpassen das die stelle nicht abbricht. Mehr tipps kenne ich leider auch nicht!

    Gruß

    Schwalben fan Flo

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Las dir das bezahlen!! Es ist ein Wirtschaftlicher 400€

  4. #4
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Richtig, würd mir das ganze von Ihm direkt, ohne Versicherung am besten, gut zahlen lassen, dann würd ich mir neue Blechteile holen und lacken lassen und Motor halt überholen oder n gebrauchten rein. Für die o.a. 400 Euronen sollte sich da aber schon gut was machen lassen

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    170

    Standard

    hm, also das Beinschild brauchst du nicht mehr reparieren wollen. Und die anderen Teile werden instabil sobald man sie biegt. Wirst wohl auch ne neue Kickstarterwelle brauchen. Die zu verbiegen is nich. Ich denke auch daß es ein Totalschaden ist. Nehm den Typ in die Mangel ! Ist deinem Bruder was passiert ? Wenn er auch nur einen Kratzer hat dann würde ich den Typ so in die Mangel nehmen von wegen Körperverletzung usw. daß er die 400 Euronen gerne zahlt.

  6. #6
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    37

    Standard

    also, ich lag letztes jahr lang mit meiner simme, und da war die kickstarterwelle auch verbogen. musste ich machen lassen, war bei meinem händler schweineteuer....ich denke 150-200 € musst du investieren...allerdings ist ne schwalbe zäh...das kriegt man wieder hin!

    wie kann denn bitte so ein unfall passieren??? hoffentlich ist dein bruder nicht verletzt!!

    alles gute!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Auffahrunfall
    Von RoyM im Forum Recht
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 16:35
  2. Auffahrunfall
    Von bluerider im Forum Recht
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 14:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.