auffahrunfall

  • Hallo leute meinem Bruder ist ein blöder japaner (roller) von hinten, die komplette linke seite bis zum triitbrett entlanggerrauscht. Wie repariert man das Beinschild(unten kpl. abgebrochen), kickstarterwelle krum, das trittbrett im a.... und die schaltwippe verbogen. Und auf was muss ich alles aufpassen beim zurückbiegen? MFG Matthew
    :D

  • hi, dass ist ja ne schei... was deinem Bruder passiert ist ! Am Besten ist es die teile ganz langsam wieder zurück zu biegen und aufpassen das die stelle nicht abbricht. Mehr tipps kenne ich leider auch nicht!


    Gruß


    Schwalben fan Flo

    Nur eine fliegende Schwalbe ist ne gut Schwalbe ;)

  • Richtig, würd mir das ganze von Ihm direkt, ohne Versicherung am besten, gut zahlen lassen, dann würd ich mir neue Blechteile holen und lacken lassen und Motor halt überholen oder n gebrauchten rein. Für die o.a. 400 Euronen sollte sich da aber schon gut was machen lassen :D

  • hm, also das Beinschild brauchst du nicht mehr reparieren wollen. Und die anderen Teile werden instabil sobald man sie biegt. Wirst wohl auch ne neue Kickstarterwelle brauchen. Die zu verbiegen is nich. Ich denke auch daß es ein Totalschaden ist. Nehm den Typ in die Mangel ! Ist deinem Bruder was passiert ? Wenn er auch nur einen Kratzer hat dann würde ich den Typ so in die Mangel nehmen von wegen Körperverletzung usw. daß er die 400 Euronen gerne zahlt.

  • also, ich lag letztes jahr lang mit meiner simme, und da war die kickstarterwelle auch verbogen. musste ich machen lassen, war bei meinem händler schweineteuer....ich denke 150-200 € musst du investieren...allerdings ist ne schwalbe zäh...das kriegt man wieder hin!


    wie kann denn bitte so ein unfall passieren??? hoffentlich ist dein bruder nicht verletzt!!


    alles gute!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!