+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: !?Aufkleber?!


  1. #17
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Ähm...naja...also:

    1. Siebdruck ist scheiße, vorallem für Heckscheibe. Aber das iss ja euch überlassen...ich kanns euch nur sagen.

    2. Die mengen sind bissl heftig. Ich meine seht mal wir haben bei 1200 Mitgliedern 20 Shirts gedruckt...ich denke ihr wisst was ich damit sagen will...

    Wie gesagt, ich hatte mal ein Angebot gemacht...das waren alles Buchstaben auf Folie geschnitten (also haltbarer) und Preise dazu...ich werd nochmal rechnen und das reinstellen. Mit den Preisen kann ich dann bestimmt nicht mithalten weil Siebdruck bei großen mengen einfach nur preiswert aber qualitativer verlust ist.

    Müsst ihr wissen, ich brauch keine Aufkleber....

  2. #18
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    Original von Richy:

    Ich steige jetzt wieder auf Linux um, dieses Win XP macht mich noch wahnsinnig. Ich wollte es nochmal im Guten probieren, aber nach nichtmal 2 Monaten spinnt das Betriebssystem wieder völlig rum.

    wenn du mit deinem PC nur surfen willst, ist Linux vielleicht ganz okay; aber wer zusätzlich noch die neusten Games zocken will, kommt imho nicht um Windows herum... wer regelmäßig die Updates saugen tut und einen guten Virenscanner + Ad-aware installiert hat, sollte auch keine Probleme bekommen...

  3. #19
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    hab ich alles nich un mein XP läuft seit 1/2 jahr ohne irgendwelche probleme...nur ein Router mit Hardware Firewall davor!

  4. #20
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Original von IWL:

    wenn du mit deinem PC nur surfen willst, ist Linux vielleicht ganz okay; aber wer zusätzlich noch die neusten Games zocken will, kommt imho nicht um Windows herum... wer regelmäßig die Updates saugen tut und einen guten Virenscanner + Ad-aware installiert hat, sollte auch keine Probleme bekommen...

    Was heißt hier nur surfen?
    Es gibt noch andere Sachen außer surfen und zocken, oder?

    Zum programmieren ist Linux um Welten besser, außerdem brauch man Viren nicht fürchten.
    Übrigens kann man viele Windows-Programme ganz gut mit "Wine" emulieren, mit dem Vorteil, daß man den Scheiß mit einem Klick killen kann
    Und dann gibs auch immer mehr gute Spiele auf Linux-Umgebung...

    Und für Notfälle laß ich doch Windows noch auf der Platte...


    Ich hab wahrlich keine Lust mehr, ständig nach Updates zu schauen und ständig in der Angst zu leben, es könnte wieder ein sinnfreier Trojaner auf meinem System wüten...

  5. #21
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Ich nutze noch immer WIN98 SE, mit einem Virenscanner + Ad-aware + kleiner Firewall undes läuft auch nach Jahren noch gut. Outlook habe ich noch nie gemocht, hat man mit Flat auch nicht unbedingt nötig.

    Gruß
    Al

  6. #22
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    Und wir???

    Windows 2000 mit "Internet Security", "Antivirus" und zusätzlich Hardware-Firwall im DSL-Router. Und meist auch mit Outlook. Null problemo - wie unser aller gemeinsamer Freund Alf sagen würde.

    Quacks der ältere

    PS: Bis jetzt immer, dank sorgfältiger Systempflege, Wurm- und Virenfrei.


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Aufkleber
    Von Der-Cheat im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 20:01
  2. S50 aufkleber
    Von WhiteRider im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2003, 19:43
  3. Aufkleber?
    Von Bender im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.07.2003, 16:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.