+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 22

Thema: !?Aufkleber?!


  1. #1
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Hoi.
    War im Industriegebiet und hab mit dem Geschäftsführer einer interessanten und vielseitigen Firma gesprochen.
    Die heißt Ostendorf Schwertextil-Produkte(OSO).
    Bei denen hab ich mit schon ´nen Rest leichte Plane gakauft - für meinen Schoß*Bibber*.
    Habe dem Herrn Perdux grad die Maße(aus Stones Beitrag)telefonisch durchgegeben.
    Preise gestaffelt nach Stückzahl... d.h. je mehr desto billiger!!!
    Wartet erst mal ab -außer Flying Star und Mods braucht sich noch keiner zu rühren...
    Sonst macht Ihr Euch zu viele Hoffnungen
    (*....SOO teuer!?!?)
    Euer
    Icehand
    P.S.:
    Meinungen & Co. könnt Ihr natürlich abgeben Aber BITTE
    [mark=red]Noch keine Bestellungen![/mark]
    Suche nur ´ne Quelle für die Aufkleber...
    ... könnt ja auch suchen und Ergebnisse reinschreiben.

  2. #2
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    wäre ne frage ob es Siebdruck ist oder Buchstaben aus Folie geschnitten.
    Siebdruck iss preiswert, würde ich aber nicht in die Heckscheibe kleben, da bist du mit dem Scheibenwischer paar mal drüber und da hast du ne herrliche Spur drinn.

    Aber schön das du dich drum kümmerst!

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Hi...
    Bei der Heckscheibe ....*Hmmm*
    Watt sacht der Wischer zu gestanzten Aufklebern mit den vielen Kanten?
    ...*rubbe di bubb?*
    OK - vón innen in Spiegelschrift- Soll der Aufkleber
    ab kannste das mit ´nem Fön vorher warm machen...
    Hab bei anderen noch nie so genau hingeschaut - ist bei den Sonnenfolien wohl auch so.
    Bei den kleinen...
    Was haltet Ihr von kleineren ~ 2,5 x 11 cm?
    Wären die nicht praktisch zum Verteilen beim "Anwerben"?
    Könnte ja mal nach dem Preis bei dem kleinern Format fragen.
    Sacht mal Eure Meinungen...

  4. #4
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Nee....Buchstaben aus Folie geschnitten stört den Wischer nicht...die halten.
    Keine sorge...haben wir schon zur genüge gemacht...das hält!
    Aber ich werd erstmal zusehen das ich alle Shirts fertig bekomme und verschicke...ich mach mir erstma keine Gedanken um Aufkleber...ich hab schon genug t-shirt listen rumliegen!

    Bis späddaaaa!

  5. #5
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Heute kam das Angebot mit Datum vom 10.3.
    Schreib ich nach:"...

    Herrn
    ...

    Angebot

    Sehr geehrter Herr ...,

    wir danken für Ihre Anfrage und bieten Ihnen nachstehend freibleibend an.
    Pos.1) Aufkleber `Schwalbennest`, Gr. 50 X 10 cm, PVC-Folie, weiß, Druck einfarbig blau, incl. Satzarbeiten und Filmkosten, glatt beschnitten, handlich verpackt

    Auflage: 100 Stück EURO 358,00 (+16%= 4 1 5, 2 8 EURO)/4,15E
    Auflage: 200 Stück EURO 430,50 (+16%= 4 9 9, 3 8 EURO)/2,5E
    Auflage: 500 Stück EURO 537,00 (+16%= 6 2 2, 9 2 EURO)/1,25E

    Pos.2) Aufkleber `Schwalbennest`, Gr. 20 X 5 cm, PVC-Folie, weiß, Druck einfarbig blau, incl. Satzarbeiten und Filmkosten, glatt beschnitten, handlich verpackt
    Auflage: 200 Stück EURO 298,00 (+16%= 3 4 5, 6 8 EURO)/1,73E

    Die vorgenannten Preise verstehen sich zuzüglich der jeweils gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer(Brutto habe ich in Klammern dahinter geschrieben!!!).

    Wir hoffen, daß Ihnen unser Angebot zusagt und sichern Ihnen bei einer Auftragsvergabe eine pünktliche und korekte Ausführung zu.

    Für eventuelle Rückfragen steht Ihnen Herr Schröder gern zur Verfügung.

    Mit freundlcihen Grüßen
    Ostendorf GmbH

    Jürgen Schröder

    ...laßt die Summen in den Klammern() auf Euch wirkend und...
    Ich schätze die "kleinen Aufkleber" würden bei 500 Stück nicht so hohe Einzelpreise haben...
    Nu sind die anderen dran - mit besseren Angeboten...

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @ice,

    kleine Korrektur:

    430,50 + Märchensteuer ergibt 499,38 Öronen .

    Jaja ich weiß, verdammte Krümelkackerei.

    Quacks der ältere

  7. #7
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Oh MANN eh! Haste sonst nix zu tun?!? Bin doch noch nicht fertig...
    zich mal editieren weil sonst dauernd Login wech is...
    100 große Einzelpreis~ 4,15 Euro
    200 große Einzelpreis~ 2,5 Euro
    500 große Einzelpreis~ 1,25 Euro

    200 kleine Einzelpreis 1,73 Euro
    bei 500 müßte ich schätzen ~ 0,87 Euro

    Bloß wenn ich das Geld vorstrecken müßte....?( "Schluck"

  8. #8
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @ice,

    doch hab ich schon, aBÄR.....

    wenns nun mal nicht stimmt. Damit ändert sich ja auch der Einzelpreis auf ca. 250 Cent pro Stück bei der 200-er Staffel.

    Ewige Haarspalterei.

    Quacks der ältere

    PS: @tilman, Du warst es auch diesmal nicht (der Spalter).

  9. #9
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Mach es nach dem ebay-Prinzip: Erst Knete, dann Ware! Könnte teuer werden, sollten bereits 100 große Aufkleber und 200 kleine zu viel sein.

    Gruß
    Al

  10. #10
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    ..."Ächz"...
    Ich krieg die Tür vor diesen frechen Typen einfach nicht zu! Wie soll ich da in Ruhe rechnen? -"MAMI!"
    Mal im Ernst:
    Es war versprochen - deshalb ziehe ich es durch und stelle das Angebot rein!
    Hatte ich günstig gesagt?
    Das Geld + Porto sammeln...."Oh du fröliche,..." Ich kann ja schon mal Weihnachtsmotive auf Umschläge stempeln...
    Wann sollen denn 200 große oder 500 kleine zusammen kommen? in 2 Jahren?

    Hört lieber auf zu stänkern Jungs und schaut Euch doch auch mal um!
    Es geht doch erst los - oder habt Ihr zu viel Geld? "ich nicht"

  11. #11
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    So macht Ihr mal weiter - muß mit JR. los Blumenerde holen für die gekauften Koniferen und die als Windschutzreihe pflanzen(2,79 1m groß bei Praktiker im Angebot). Warm genug für ´ne Radtour ist der Regen hier in Oldenburg heute.... Regenwetter ist hier typisch.
    Tschüß

  12. #12
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    tjo, da müsste man mal gemeinsam alles in einen pott werfen.
    so alá "Schwalbennest AG"

    an aufklebern würde ich mich auch beteiligen wollen.
    5 große und 10 kleine könnte/würde ich finanzieren...


    gruß,
    fabian

  13. #13
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @ice,

    PEACE!!!

    Nee, Du hast recht. Diese Mengen werden wohl sicher nicht gebraucht. Siehe T-Shirts.

    Aber mal was ganz anderes. Wieso ist Dein Login immer weg? Hast Du eine "Abschaltzeit bei Nichtbenutzen der Verbindung" (IDLE)eingestellt. Möglicherweise zu kurz? Denn wenn Du schreibst, benutzt Du ja keine Verbindung. Es gibt da so Programme, die das verhindern. Ich kann ja mal schauen und Dir was per Mail zukommen lassen.

    Quacks der ältere

  14. #14
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Danke @ Quacks.... komme durchs editieren klar damit.
    Habe eher Probs mit merkwürdigen Emails(außer diesen 0190ernX( )
    Text ist nur : Your file is attached.
    Dann ein Anhang 17-18KBPIF das scheinbar nichts macht beim Öffnen -könnte aber vielleicht ein Virus sein - warum sollten die Leute auf einmal nur noch Müll schicken?
    So nu aber Tschüß

  15. #15
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @ice,

    ist ein Virus!!!!

    Quacks der ältere

  16. #16
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Jepp, hol dir schnellstens einen aktuellen Virenscanner!

    Denn der Virus, der jetzt auf deinem System rumschwirrt, könnte sich weiterverschicken...

    Grundsätzlich gilt:NIEMALS unbekannte Anhänge öffnen! Auch mit dem Programm "Outlook" aufpassen, denn das öffnet standardmäßig alle Anhänge automatisch, sobald du die Email anklickst. Daher wird auch immer wieder von dem Programm abgeraten. Nutze lieber Netscape/Mozilla/Opera, diese haben ein integriertes Email-Programm, welches so einen Scheiß nicht macht. Außerdem sind die nicht ganz so empfänglich für Sicherheitslücken wie der Explorer...

    Ich steige jetzt wieder auf Linux um, dieses Win XP macht mich noch wahnsinnig. Ich wollte es nochmal im Guten probieren, aber nach nichtmal 2 Monaten spinnt das Betriebssystem wieder völlig rum.

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aufkleber
    Von Der-Cheat im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 20:01
  2. S50 aufkleber
    Von WhiteRider im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2003, 19:43
  3. Aufkleber?
    Von Bender im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.07.2003, 16:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.