!?Aufkleber?!

  • Hoi.
    War im Industriegebiet und hab mit dem Geschäftsführer einer interessanten und vielseitigen Firma gesprochen.
    Die heißt Ostendorf Schwertextil-Produkte(OSO).
    Bei denen hab ich mit schon ´nen Rest leichte Plane gakauft - für meinen Schoß*Bibber*.
    Habe dem Herrn Perdux grad die Maße(aus Stones Beitrag)telefonisch durchgegeben.
    Preise gestaffelt nach Stückzahl... d.h. je mehr desto billiger!!!
    Wartet erst mal ab -außer Flying Star und Mods braucht sich noch keiner zu rühren...
    :rolleyes: Sonst macht Ihr Euch zu viele Hoffnungen
    (*....SOO teuer!?!?)
    Euer
    Icehand
    P.S.:
    Meinungen & Co. könnt Ihr natürlich abgeben Aber BITTE
    [mark=red]Noch keine Bestellungen![/mark]
    Suche nur ´ne Quelle für die Aufkleber... ;)
    ... könnt ja auch suchen und Ergebnisse reinschreiben.
    :bounce: :bounce: :bounce:

  • wäre ne frage ob es Siebdruck ist oder Buchstaben aus Folie geschnitten.
    Siebdruck iss preiswert, würde ich aber nicht in die Heckscheibe kleben, da bist du mit dem Scheibenwischer paar mal drüber und da hast du ne herrliche Spur drinn.


    Aber schön das du dich drum kümmerst! ;)

  • :rolleyes: Hi...
    Bei der Heckscheibe ....*Hmmm*
    Watt sacht der Wischer zu gestanzten Aufklebern mit den vielen Kanten?
    ...*rubbe di bubb?*
    OK - vón innen in Spiegelschrift- Soll der Aufkleber
    ab kannste das mit ´nem Fön vorher warm machen...
    Hab bei anderen noch nie so genau hingeschaut - ist bei den Sonnenfolien wohl auch so.
    Bei den kleinen...
    Was haltet Ihr von kleineren ~ 2,5 x 11 cm?
    Wären die nicht praktisch zum Verteilen beim "Anwerben"?
    Könnte ja mal nach dem Preis bei dem kleinern Format fragen.
    Sacht mal Eure Meinungen...
    :smokin:

  • Nee....Buchstaben aus Folie geschnitten stört den Wischer nicht...die halten.
    Keine sorge...haben wir schon zur genüge gemacht...das hält! :D
    Aber ich werd erstmal zusehen das ich alle Shirts fertig bekomme und verschicke...ich mach mir erstma keine Gedanken um Aufkleber...ich hab schon genug t-shirt listen rumliegen! :))


    Bis späddaaaa!

  • Heute kam das Angebot mit Datum vom 10.3. :rolleyes:
    Schreib ich nach:"...


    Herrn
    ...


    Angebot


    Sehr geehrter Herr ...,


    wir danken für Ihre Anfrage und bieten Ihnen nachstehend freibleibend an.
    Pos.1) Aufkleber `Schwalbennest`, Gr. 50 X 10 cm, PVC-Folie, weiß, Druck einfarbig blau, incl. Satzarbeiten und Filmkosten, glatt beschnitten, handlich verpackt


    Auflage: 100 Stück EURO 358,00 (+16%= 4 1 5, 2 8 EURO)/4,15E
    Auflage: 200 Stück EURO 430,50 (+16%= 4 9 9, 3 8 EURO)/2,5E
    Auflage: 500 Stück EURO 537,00 (+16%= 6 2 2, 9 2 EURO)/1,25E


    Pos.2) Aufkleber `Schwalbennest`, Gr. 20 X 5 cm, PVC-Folie, weiß, Druck einfarbig blau, incl. Satzarbeiten und Filmkosten, glatt beschnitten, handlich verpackt
    Auflage: 200 Stück EURO 298,00 (+16%= 3 4 5, 6 8 EURO)/1,73E

    Die vorgenannten Preise verstehen sich zuzüglich der jeweils gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer(Brutto habe ich in Klammern dahinter geschrieben!!!).


    Wir hoffen, daß Ihnen unser Angebot zusagt und sichern Ihnen bei einer Auftragsvergabe eine pünktliche und korekte Ausführung zu.


    Für eventuelle Rückfragen steht Ihnen Herr Schröder gern zur Verfügung.


    Mit freundlcihen Grüßen
    Ostendorf GmbH


    Jürgen Schröder


    ...laßt die Summen in den Klammern() auf Euch wirkend und...:rolleyes:
    Ich schätze die "kleinen Aufkleber" würden bei 500 Stück nicht so hohe Einzelpreise haben...
    Nu sind die anderen dran - mit besseren Angeboten...

  • :)) Oh MANN eh! Haste sonst nix zu tun?!? Bin doch noch nicht fertig...
    zich mal editieren weil sonst dauernd Login wech is...
    100 große Einzelpreis~ 4,15 Euro
    200 große Einzelpreis~ 2,5 Euro
    500 große Einzelpreis~ 1,25 Euro


    200 kleine Einzelpreis 1,73 Euro
    bei 500 müßte ich schätzen ~ 0,87 Euro


    Bloß wenn ich das Geld vorstrecken müßte....?( "Schluck"

  • :)) ..."Ächz"...
    Ich krieg die Tür vor diesen frechen Typen einfach nicht zu! Wie soll ich da in Ruhe rechnen? -"MAMI!" :)) :)) :)) :)) :)) :))
    Mal im Ernst:
    Es war versprochen - deshalb ziehe ich es durch und stelle das Angebot rein! :smokin:
    Hatte ich günstig gesagt?
    Das Geld + Porto sammeln...."Oh du fröliche,..." Ich kann ja schon mal Weihnachtsmotive auf Umschläge stempeln...:D
    Wann sollen denn 200 große oder 500 kleine zusammen kommen? in 2 Jahren?


    :rolleyes: Hört lieber auf zu stänkern Jungs und schaut Euch doch auch mal um!
    Es geht doch erst los - oder habt Ihr zu viel Geld? "ich nicht":rolleyes:

  • So macht Ihr mal weiter - muß mit JR. los Blumenerde holen für die gekauften Koniferen und die als Windschutzreihe pflanzen(2,79 1m groß bei Praktiker im Angebot). ;) Warm genug für ´ne Radtour ist der Regen hier in Oldenburg heute.... Regenwetter ist hier typisch.
    Tschüß

  • tjo, da müsste man mal gemeinsam alles in einen pott werfen.
    so alá "Schwalbennest AG" ;)


    an aufklebern würde ich mich auch beteiligen wollen.
    5 große und 10 kleine könnte/würde ich finanzieren...



    gruß,
    fabian

  • ice,


    PEACE!!!


    Nee, Du hast recht. Diese Mengen werden wohl sicher nicht gebraucht. Siehe T-Shirts.


    Aber mal was ganz anderes. Wieso ist Dein Login immer weg? Hast Du eine "Abschaltzeit bei Nichtbenutzen der Verbindung" (IDLE)eingestellt. Möglicherweise zu kurz? Denn wenn Du schreibst, benutzt Du ja keine Verbindung. Es gibt da so Programme, die das verhindern. Ich kann ja mal schauen und Dir was per Mail zukommen lassen.


    Quacks der ältere

  • Danke @ Quacks.... komme durchs editieren klar damit.
    Habe eher Probs mit merkwürdigen Emails(außer diesen 0190ernX( )
    Text ist nur : Your file is attached.
    Dann ein Anhang 17-18KBPIF das scheinbar nichts macht beim Öffnen -könnte aber vielleicht ein Virus sein - warum sollten die Leute auf einmal nur noch Müll schicken?
    So nu aber Tschüß

    • Offizieller Beitrag

    Jepp, hol dir schnellstens einen aktuellen Virenscanner!


    Denn der Virus, der jetzt auf deinem System rumschwirrt, könnte sich weiterverschicken...


    Grundsätzlich gilt:NIEMALS unbekannte Anhänge öffnen! Auch mit dem Programm "Outlook" aufpassen, denn das öffnet standardmäßig alle Anhänge automatisch, sobald du die Email anklickst. Daher wird auch immer wieder von dem Programm abgeraten. Nutze lieber Netscape/Mozilla/Opera, diese haben ein integriertes Email-Programm, welches so einen Scheiß nicht macht. Außerdem sind die nicht ganz so empfänglich für Sicherheitslücken wie der Explorer...


    Ich steige jetzt wieder auf Linux um, dieses Win XP macht mich noch wahnsinnig. Ich wollte es nochmal im Guten probieren, aber nach nichtmal 2 Monaten spinnt das Betriebssystem wieder völlig rum.
    :rolleyes:

  • Ähm...naja...also:


    1. Siebdruck ist scheiße, vorallem für Heckscheibe. Aber das iss ja euch überlassen...ich kanns euch nur sagen.


    2. Die mengen sind bissl heftig. Ich meine seht mal wir haben bei 1200 Mitgliedern 20 Shirts gedruckt...ich denke ihr wisst was ich damit sagen will...;)


    Wie gesagt, ich hatte mal ein Angebot gemacht...das waren alles Buchstaben auf Folie geschnitten (also haltbarer) und Preise dazu...ich werd nochmal rechnen und das reinstellen. Mit den Preisen kann ich dann bestimmt nicht mithalten weil Siebdruck bei großen mengen einfach nur preiswert aber qualitativer verlust ist.


    Müsst ihr wissen, ich brauch keine Aufkleber....
    :)) :))

  • Zitat


    Original von Richy:


    Ich steige jetzt wieder auf Linux um, dieses Win XP macht mich noch wahnsinnig. Ich wollte es nochmal im Guten probieren, aber nach nichtmal 2 Monaten spinnt das Betriebssystem wieder völlig rum.
    :rolleyes:


    wenn du mit deinem PC nur surfen willst, ist Linux vielleicht ganz okay; aber wer zusätzlich noch die neusten Games zocken will, kommt imho nicht um Windows herum... wer regelmäßig die Updates saugen tut und einen guten Virenscanner + Ad-aware installiert hat, sollte auch keine Probleme bekommen... :smokin:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von IWL:


    wenn du mit deinem PC nur surfen willst, ist Linux vielleicht ganz okay; aber wer zusätzlich noch die neusten Games zocken will, kommt imho nicht um Windows herum... wer regelmäßig die Updates saugen tut und einen guten Virenscanner + Ad-aware installiert hat, sollte auch keine Probleme bekommen... :smokin:



    Was heißt hier nur surfen?
    Es gibt noch andere Sachen außer surfen und zocken, oder? :D


    Zum programmieren ist Linux um Welten besser, außerdem brauch man Viren nicht fürchten.
    Übrigens kann man viele Windows-Programme ganz gut mit "Wine" emulieren, mit dem Vorteil, daß man den Scheiß mit einem Klick killen kann :D
    Und dann gibs auch immer mehr gute Spiele auf Linux-Umgebung...


    Und für Notfälle laß ich doch Windows noch auf der Platte...
    :smokin:


    Ich hab wahrlich keine Lust mehr, ständig nach Updates zu schauen und ständig in der Angst zu leben, es könnte wieder ein sinnfreier Trojaner auf meinem System wüten...
    :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!