Aufkleber kleben

  • Habe ´bei diesem Behinderten simson mopet weiß jetzt nicht wie das heist (wo hinten 2 räder sind und eine fahrer kabiene)
    einen aufkleber ran gemacht auf die heckscheibe in schwarz
    aber als ich ihn rangemacht habe von innen und den draußen geschaut habe war er nicht schwarz an der stellen wo er schwarz sein soll sondern so grau läst sich schlecht erklären also wen ich mit dem fingernagel den aufkleber nch mal langegangen bin war er schwarzaber über all wo ich ihn normal raufgeklebt habe ist er so grau weiß .
    aber wen ich mir irgend etwas Z.B. mit dem fingernagel über diese stellen rüber gehe würd es schwarz der ganze aufkleber sieht aus wie as wen du eine luftblase daunter hast sieht sotallblöd aus von auzen weil das schwarz nicht richtig deckt nur von innen ist es richtig schwarz aber es war extra ein aufkleber der für innen war also er war spiegelverkehrt so das man ihn von auzen lessen konnte hoffe man hat es verstanden wie ich es meine woran liegt es oder besser wie bekomme ich es weg ??

  • Ja das sind Lufteinschlüsse unter der Folie.
    Wird schwer die noch rauszubekommen... :(


    Tip fürs nächste mal:
    Scheibe gründlich mit irgendeinem (billigen) Fensterreiniger einsprühen. Richtig dick bis es überall runterfliesst.
    Dann die Klebefolie druff. Durch den Reiniger darunter kannst du noch gut korrigieren. Wenn alles sitzt gehst du mit nem Gummirakel immer von der Mitte nach aussen hin über die Folie und drückst so den Fensterreiniger raus. So hast du danach garantiert keine Luft unter die Folie.


    Kannst es bei dir trotzdem mal mit dem Gummirakel versuchen. Auch ohne Flüssigkeit unter der Folie geht da noch gut was raus.


    Viel Glück!

  • Stich in die Luftblasen von hinten mit einer spitzen, dünnen Nadel ein kleines Loch rein und streich dann die Luft mit dem Fingernagel aus der Blase raus. Dann haste dein Problem ratz-fatz behoben.


    Tja Leute, Fuchs muß man eben sein. Dazu reicht es nicht, nur einen langen Schwanz zu haben. :D :D


    Aber fragt ruhig, Ihr sollt ja was lernen.
    Ich kenn mich aus ! :smokin:

  • Zitat


    Original von Dummschwaetzer:
    Tja Leute, Fuchs muß man eben sein. Dazu reicht es nicht, nur einen langen Schwanz zu haben. :D :D


    schön buschig muß er halt auch sein :D


    Norbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!