Umfrageergebnis anzeigen: Welche Größe bevorzugst du?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 45cm x 6,5cm

    3 7,32%
  • 40cm x 5cm

    5 12,20%
  • 35cm x 5cm

    7 17,07%
  • 30cm x 4,5cm

    26 63,41%
+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 89

Thema: Aufkleber "Schwalbennest", ist endlich da !!!!!!!!


  1. #1
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard Aufkleber "Schwalbennest", ist endlich da !!!!!!!!

    Um endlich mal zu einem vorzeigbaren Ergebnis zu kommen, will ich nocheinmal eine Umfrage starten in es ausschließlich um die Größe, wer eine andere Größe/Farbe oder Form bevorzugt: bitte schön.....
    Andere Farben sind unpassend, da der Aufkleber auf jeden Fall Schwalbennest-Typisch aussehen soll.
    Schön wären ja auch kleinere Aufkleber, aber da man ja nur einmal abstimmen kann, nur die 4 unterschiedliche Größen, die definitv einen weißen Hintergrund haben werden. Zur Not kann man sich die auch ausschneiden, hat dann sogar dank des weißen Hintergrundes die Gelegenheit, die Aufkleber beim ausschneiden mit weißer Kontur zu gestalten!
    Das andere Hintergrundfarben nachteilig sind, hat netharry hier gut aufzeigen können, deswegen also kein transparenter Hintergrund!
    Alle anderen Wünsche sind erst einmal unwichtig (sorry, zum Wünsche vortragen war seit 31.05.2003 Zeit)!
    Also bitte keine Post´s wie:
    Ich hätte aber gerne die Initialen meiner Großmutter drin..... :wink:

    Also, entscheidet euch!

    An die Mods, wenn euch die Umfrage ein Dorn im Auge sein sollte, löscht sie! Aber gebt mir einen Vorschlag zur Hand, wir man sonst zu einem Ergebnis kommt.

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    ...und hier noch mal, wie das dann aussieht...

    Gruß Harald

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Kleinere Größen gibt es nicht? Schwalbenvirus hatte seinerzeit Aufkleber im Format 155 x 45 mm fertigen lassen.

  4. #4
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Mir ging es bei den Dingern darum, einen schicken Heckscheibenaufkleber zu bekommen.
    Du bist bisher der einigste, der nach dieser Größe fragt. :wink:

  5. #5
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Nach vorläufigen Ergebniss der Umfrage entsprechend habe ich für die von der Mehrheit gewählten Größe einen Kostenvorschlag parat:

  6. #6
    Simsonfreund Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.622

    Standard

    Hört sich doch ganz gut an :wink:
    würde also bedeuten pro Aufkleber ca. 55 Cent?!

  7. #7
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Weis nicht, nicht ausgerechnet. Auf jeden fall sehr viel billiger als ich ganz am Anfang annahm!
    Wieviel willste? Schick mir eine PN!

  8. #8
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Hole das mal nach oben! Hatte die Umfrage für 10Tage gestartet, hoffe, das noch einige abstimmen!
    Danach wird bestellt!

  9. #9
    Simsonschrauber Avatar von Martin541/1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.471

    Standard

    Leute, Absatz! Wirtschaft ankurbeln

    Harrys Angebot, etwas mehr für den BSS abzunehmen müsste ja noch stehen, meine Bestellung steht auch weiterhin.

  10. #10
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    So, von einem Bekannten habe ich nur auch einen Kostenvoranschlag. Der Preis läge bei 54Cent pro Kleber!
    Er schlägt mir aber vor, die Dinger zu laminieren. Kostet pro Kleber 19Cent.
    Würde die Haltbarkeit deutlich erhöhen.
    Habe dann gestern noch einmal mit http://www.aufkleber-produktion.de/ telefoniert, weil ich dachte, bei denen wäre die Laminierung standart, leider ist dem nicht so!
    Ich wäre schwer dafür, den Aufkleber mit einer Laminierung zu versehen!
    0,73€ + Porto pro Stk. sind doch wohl nicht zu derb, oder?

  11. #11
    Simsonschrauber Avatar von Martin541/1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.471

    Standard

    Nein, das geht für die Auflage doch schwer in Ordnung. Und wenns der Haltbarkeit dient, freuen sich auch die beklebten Teile lange eines formschönen Aufklebers :grin:

  12. #12
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    bin auch fürs laminieren...

  13. #13
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    ...mach mal, bin dafür... :wink:

    Gruß Harald
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  14. #14
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Na gut!
    Kann leider nicht mehr nachvollziehen, ob die Umfrage nur für 10 Tage läuft... Harald oder Toto, was meint ihr? Soll ich gleich loslegen, oder warten wir noch ab? Das Ergebniss wird sich nicht groß ändern, ist klar abzusehen, das der kleinste Aufkleber gewünscht wird.

    Bestellen? Oder noch warten?

  15. #15
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Umfrage war für 10 Tage.
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  16. #16
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Na dann, leg ich mal los.

+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Falsche" Zündkerze geht, "richtige" Ker
    Von gofter im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 12:59
  2. RAL Nummer "Bieberbraun" / "Senfbeige" o
    Von Kub im Forum Technik und Simson
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 15:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.