Aufkleber: [url]www.schwalbennest.de[/url] ??

  • :rolleyes: also ich fänd's gut! allerdings wurde dieses und ähnliches(t.shirts,aufnäher...)hier schonmal angesprochen! ist aber(glaube ich)bis jetzt noch nichts richtig in die gänge gekommen?(
    ist ja auch nicht einfach mit der organisation. wie sollte das dann aussehen,wie groß,wie viele...und dann noch(...und das ist glaube ich das wichtigste!!!)was kostet denn sowas:rolleyes:
    vieleicht sollten wier diese diskusion nochmal aufnemen...
    :bounce: wie gesagt,ich fänd's gut:bounce:
    gruß STONES:rolleyes:

  • Moin,
    Bin auch dabei.
    Aufkleber in 2 Größen und ein T-shirt wären nicht
    schlecht.
    Nur müssen genug mitmachen damit es nicht zu teuer wird
    und es müßte jemand bereit sein sich der ganzen Sache
    anzunehmen. Ist ja keine Kleinigkeit sowas zu organisieren.


    Gruß


    DER
    PATER:smokin:



  • :bounce:...stimmt,und es währe doch sch... :rolleyes: ,wenn derjenige nachher darauf sitzen bliebeX( X( X(
    gruß STONES:rolleyes:

  • Moin,
    Wie wäre es da mit ner verbindlichen Liste
    wer was möchte?
    Zuerst müssen wir uns einig sein welches
    Design wir nehmen.
    Dann sollte sich jemand darum kümmern Preise
    für verschiedenen Stückzahlen und Größen einzu-
    holen.
    Dann wird eine Seite eröffnet in der jeder seine
    gewünschte Anzahl und Größe verbindlich einträgt.
    Und zum Schluß muß noch geklärt werden wie die
    Sachen zu den jeweiligen Leuten kommen.


    Oh je,
    ne menge Arbeit.
    Schon mal ein dickes Lob an den der es machen will.
    Ich hoffe nur, das es daran nicht scheitern wird.


    Gruß


    DER
    PATER :smokin:

  • Als T-Shirt wär das keine schlechte Idee, aber als Aufkleber würde ich da eher etwas "dezenteres" bevorzugen.
    Wie wäre es denn einfach mit einem dezenten Schriftzug http://www.schwalbennest.de, maße etwa BxH 20x4cm, in dem hier typischen Farbton? So würde er ohne zu dick aufzutragen gut auf der Seitenverkleidung der schwalbe platz finden und auf Autos sowiso.


    Tim

  • Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich mal wegen den Aufklebern bei dem Grafikbüro nachfragen, bei dem ich mein Praktikum gemacht habe.
    Wenn alles klappt, könnte ich dann vieleicht am Dienstag sagen, was das so kosten würde.


    So ein einfacher Schriftzug würde warscheinlich auch gar nicht so teuer werde, im gegenteil zu dem vorschlag von carsten42553, da dieser erstmal viel aufwendiger ist, und darauf bestimmt noch jemand ein © hat.


    Tim

  • Gute idee mit den aufklebern!!!


    Ich finde den letzten Vorschlag am besten. einfach http://www.schwalbennest.de auf nen durschsichtigen Aufkleber und in zwei Größen (einmal wie schon gesagt in 20x4 cm und in 10x1,5 cm oder so für die Lenkerverkleidung oder Lampenverkl.)


    würd mich freuen wenns klappt und wir alle ein bißchen Werbung machen können... ;)

  • hi,
    soweit ich das in erinnerung habe, gabs da mal einen service für online-clans o.ä., dem man per onlinekonfigurator ein bild, schriftzug, etc. verpassen konnte und dann diese konfiguration speichern konnte, so dass sich alle mitglieder oder leute die interesse dran haben, sich das bestellen konnten.
    nach diesem prinzip würde hier niemand, auf 100 t-shirts und aufklebern sitzen bleiben.
    ich versuch diese seite nochmal zu finden, ist schon lange her.


    gruß,
    fabian

  • stimmt! das mit den Blauen schwalben hab ich ganz vergessen!
    das sähe natürlich ganz toll aus: hell-blauer schriftzug auf Blauer schwalbe...
    Der Schriftzug in Schwarz oder Weiß wäre sicher auch sehr gut, aber der Hintergrund sollte schon durchsichtig sein. Obwohl Schwarz...wär auch ne möglichkeit.


    koppy
    wie siehts inzwischen aus, hast du was gefunden?


    Tim

    • Offizieller Beitrag

    Hi zusammen,


    ich würde die T-Shirts über Spreadshirt anbieten. Damit hatte ich auch bereits vor ein paar Tagen begonnen.


    Allerdings fehlen mir noch knallige Motive.


    Solltet Ihr also brauchbare Motive haben (wichtig: gute/hohe Auflösung -> ggf. auch Vectorgrafiken), so schickt sie mir...


    Gruß


    P.S.: Spreadshirt kann auch mehr als T-Shirts: Caps, Tassen, ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!