+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Aufleben....Koelsche Schwalben


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Mint-Schwalbe
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    147

    Standard Aufleben....Koelsche Schwalben

    Habe gesehen...das die Threads in Kölsche Schwalben schon nicht mehr so aktuell sind.............gibt es noch wirkliche Kölner............oder ganz nahes Umland.........nicht Siegerland und Südeifel....die sich zum Brummen treffen oder treffen wollen ????? Ein Arbeitskollege und ich haben sich Schwalben zugelegt und in Köln haben wir jetzt schon drei andere Schwalben gesehen...rot, rot und grün ????? Alles im Süden Kölns......fühlt sich jemand angesprochen !??!?!

    Vielleicht kann man mal ein Treffen oder eine Tour organisieren ??

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard Re: Aufleben....Koelsche Schwalben

    Hi!

    Wir kommen aus Neuss und werden im laufe diesen Monats eine Tour nach Bad Münstereifel machen!

    Wenn ihr wollt könnt ihr ja mitkommen!!???

    Oder schaut doch mal bei uns in Neuss vorbei!


    www.Schwalbenclub-Neuss.de


    MFG,

    Sven

  3. #3

    Registriert seit
    26.05.2006
    Ort
    Niederkassel
    Beiträge
    7

    Standard

    Servuz,

    ich bin geborene Kölnerin, wohne aber z.Z. in Niederkassel. Das ist 3 km hinter Porz-Zündorf. Hab mir vor 14 Tagen meine erste Schwalbe gekauft. Da ich bis dato nur Auto gefahren bin, muß ich noch ein bischen üben für alle Strecken die über "mal um den Block fahren" hinausgehen.

    Bin aber optimistisch, das wenn das Wetter hält einem baldigen Ausflug nach Köln nichts im Wege steht.

    Gruß

    Dany

  4. #4
    Tankentroster Avatar von Mint-Schwalbe
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    147

    Standard !!

    Tja...na Münstereifel wäre ich dabei.....................
    Muss heute noch den Kondensator tauschn...und dann sollte es losgehen !!

    Bisher kann ich immer nur 3km am Stück fahren !

  5. #5
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Da muß ich doch mal zu euch stossen. In der Kölner Ecke ist ja noch nie viel passiert. Bei einem Treffen bin ich auch dabei. Ich bin aus Burscheid, zwischen Lev und RS. Wie siehts aus mit WE ?
    Hey Sven, wann ist den nun der Münstereifel Termin? Weißt du schon was? Ich brauch da ein bischen vorlauf.

  6. #6
    Zündkerzenwechsler Avatar von Kölner_Schwälbchen
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    29

    Standard

    So!

    Da bin ich also! Meine Schwalbe ist zwar noch in Arbeit, aber ich denke mal in zwei Wochen ist sie auch soweit!

    Dann wäre ich sofort dabei...!

    Gruß

    Eddie
    Der Vogel muss fliegen!

  7. #7
    Tankentroster Avatar von Mint-Schwalbe
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    147

    Standard !!

    Dann gib mal Gas ÄHD !!!

  8. #8
    Schwarzfahrer Avatar von freggl
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Leipzig-Plagwitz
    Beiträge
    20

    Standard

    Hallo Kölner,
    bin an einer Schwalbe dran und werde sie Ende August nach Köln transporteiren lassen. Ich bin absolutes Greenhorn was Mopeds anbelangt und werde sicherlich das Forum öfters nutzen müssen.
    Hab mich seit 6 Monaten intensiv mit den Gedanken 'Fly on the wings of Suhl' auseinandergesetzt. Durch Zufall bin ich an ne schön erhaltene Schwalbe (grün, BJ 82 und echte 4Tkm runter) gelangt.

    Einige Tipps hab ich schon gelesen, wie gemeinsame AusFLÜGE und die die Esso-Tankstelle am Mediapark mit dem Gemisch-Angebot.

    Sobald ich das Gefährt unterm Arsch hab, werd ich mich wieder melden.

    Gruß
    freggl

  9. #9
    Tankentroster Avatar von Mint-Schwalbe
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    147

    Standard !

    Super nach Porz !!!

  10. #10
    Schwarzfahrer Avatar von freggl
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Leipzig-Plagwitz
    Beiträge
    20

    Standard

    Danke

  11. #11
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Viel gequatsche, wenig (garnichts ) passiert.
    Was ist denn nun?
    Treffen oder nicht?

  12. #12
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    75

    Standard

    hallo ihr Köln Schwalben.... wo sind denn eigentlich die Treffen.... würde mit meinem Schwälbchen auch mal vorbei kommen...

    was treibt ihr denn da so? :wink: ....fahr ihr irgendwohin??

    Gruß jokoeln

  13. #13
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    21

    Standard

    Hallo,
    bin aus dem Agnesviertel, hab ne gepimpte Schwalbe. Gerne mal zu nem Treffen bereit, vielleicht kommt ja noch mal sommer...

  14. #14
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    75

    Standard

    ich bin aus Nippes.... was heißt bitte gepimpt...??

  15. #15
    Tankentroster Avatar von Mint-Schwalbe
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    147

    Standard Pimp = aufmotzen !!

    Hallo Jo,

    sorry habe mich nicht gemeldet...war viel unterwegs !!

  16. #16
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    75

    Standard

    hallo zurück,,,, schön, daß du dich meldest... weißt du, was gepimpt heißt??

    meine Schwalbe wird grade verbessert und ich bin zwei Wochen unterwegs...
    Anfang Sept. zurück...läuft deine Schwalbe? und was macht das Problem mit schwachem Gas im ersten Gang?
    gruss

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwalben-Look!
    Von alexander_924 im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 12:28
  2. Aufleben....Kölsche Schwalben.........
    Von Mint-Schwalbe im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 15:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.