So seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer Yamaha XS400 Bj 87. Hab sie von einem Bekannten bekommen der umzieht, als Gegenleistung hab ich seinen alten Schuppen abgerissen und mitm Trecker abtransportiert, gab also noch schön Brennholz für uns
Der Tank ist zwar durchgerostet unten, aber das krieg ich noch hin... Motor läuft. Vorderradbremse muss ich auch noch bei, aber ich schraub ja gerne. Auf jeden Fall freu ich mich grad total, vor allem da mein Vater sagt dass er sie dann auch fährt wenn ich sie fertig hab (bin 17 erst). Aber für den Preis ist der Zustand ok find ich.
Natürlich bleib ich Simson trotzdem treu 8)
Freu mich halt grad so und daher musst ich das mal loswerden *g*
Könnt ja mal sagen was ihr von dem Gefährt haltet...Mein erstes Zweirad mit mehr als 125ccm. (die 125er hat mit 40 PS aber deutlich mehr Power, die XS is auf 27 gedrosselt. Reicht aber find ich, für n Anfängerteil.)

Fröhlichen Gruß, J-O

http://www.bilder-hochladen.net/files/wgi-1.jpg

So, da es mit dem Bild nich klappt, warum auch immer, eben so.