+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ausetzer bei hohen drehzahlen


  1. #1

    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    6

    Standard

    Hi
    Ich habe ein problen: wenn ich meine s50 vollgas(bei hohen drehzahlen) fahren will hat sie zünd ausetzer woran kann das liegen?

    PS: Ich habe eine Unterbrecher Zündung

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von isga
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    532

    Standard

    Zündzeitpunkt

    ciao isga

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    19.06.2005
    Beiträge
    57

    Standard

    moin Hote,

    hatte das selbe Problem bei meiner Schwalbe, hab dann Kondensator, Unterbrecher, Zündkabel, Zündkerze und Kerzenstecker erneuert, keine Besserung.
    Hab dann den Tip bekommen den Kontaktabstand der Zündkerze zu überprüfen, bei neuen Zündkerzen ist der Abstand Werksmäßig auf 0,6 mm eingestellt, beim Schwalbe bzw. S50 usw. Motor MUSS der Abstand jedoch 0,4 mm betragen, ansonsten haste genau Dein beschriebenes Problem.

    Gruß
    Ralf

  4. #4

    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    6

    Standard

    JO werd ich mal versuchen!

  5. #5
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    70

    Standard

    Und wenn das nicht Hilft, reinigst du mal mit Benzin die Unterbrecherkontakte.

  6. #6

    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    6

    Standard

    Em Ich hab jetzt ne andere Zündung rein gebaut jetzt gehts wieder! Aber wahrscheinlich lags an den Zündspulen!Naja aber trozdem Danke!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Keine hohen drehzahlen KR 51/2 L
    Von Fratschlabi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 18:32
  2. Rasseln bei hohen Drehzahlen
    Von Starheezer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 21:08

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.