+ Antworten
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 97 bis 112 von 200

Thema: Ausfahrt


  1. #97
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.403

    Standard


    Hast du auch wieder recht, gerade wo es morgen so heiß werden soll.
    Werkzeug nimmt Patrik übrigens mit, ich nehme wo nur einen Spion + Polradabzieher und Ölfilterschlüssel mit.
    Falls du morgen Nerv/Lust hast bauen wir noch fix den Seitengepäckträger an deinen SR.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  2. #98
    Tankentroster Avatar von DCore
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    115

    Standard

    Ich kann gerne auch vorher vorbeikommen. Seitengepäckträger Yay!
    Sitz eh Morgen den ganzen Tag bis 13:00 rum und warte darauf loszufahren.

  3. #99
    Flugschüler Avatar von ~ Pitti ~
    Registriert seit
    11.11.2011
    Ort
    Dransfeld
    Beiträge
    384

    Standard

    Zitat Zitat von Matze Beitrag anzeigen

    Werkzeug nimmt Patrick übrigens mit, ich nehme wo nur einen Spion + Polradabzieher und Ölfilterschlüssel mit.
    Falls du morgen Nerv/Lust hast bauen wir noch fix den Seitengepäckträger an deinen SR.
    Na das wird doch nichts mit fix, denk dran ich bin da, das kann nur Stunden dauern

    Ich glaube unsere Ausfahrten sind verflucht, mehr als 3 Mann kriegen wir nich zusammen
    http://simsonfreundegoettingen.jimdo.com/

  4. #100
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.403

    Standard

    Ist ja vom Prizip her wie bei einer S51, meine habe ich gestern innerhalb von 10min abgebaut.
    Naja, mal schauen, wegen der Pulvergeschichte müssten wir ihn anschließend wieder abbauen. War ja nur eine Idee.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  5. #101
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.403

    Standard

    @Harzer
    Stehen an der falschen aral, wir eilen!
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  6. #102
    Flugschüler Avatar von ~ Pitti ~
    Registriert seit
    11.11.2011
    Ort
    Dransfeld
    Beiträge
    384

    Standard

    Tja das mit der Tanke war ne 50/50 Chance bei 2 Stück

    es waren ca 140 Km und mal wieder ein super Tag. Danke nochmal an Frank für das lecker Essen und die anderen netten Dinge.

    Hier die Route grob aus dem Kopf

    http://goo.gl/maps/4TDJm
    Geändert von ~ Pitti ~ (08.07.2013 um 03:24 Uhr) Grund: Link gekürzt
    http://simsonfreundegoettingen.jimdo.com/

  7. #103
    Tankentroster Avatar von DCore
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    115

    Standard

    Jupp phänomenale Bewirtung. Nochmal Danke dafür. :)
    War eine tolle (meine erste) Tour, wenn auch der Botanische Ausflug meinerseits nicht hätte sein müssen. (Schon wieder ein Glücksengel weniger)

    Danke Pitti fürs zusammenbasteln der Tour in Googlemaps.

    Hey 100. Post
    Geändert von DCore (06.07.2013 um 23:10 Uhr) Grund: Neuer Titel ;)

  8. #104
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.625

    Standard

    Wie ich sehe seit ihr wieder gut angekommen, war eine nette Runde gestern.

    Gruß
    Frank

  9. #105
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.403

    Standard

    Ich sage auch nochmal Danke für die gute Bewirtung.

    Jascha traut seinem Roller jetzt hoffentlich mehr zu, selbst als teuer Begleiter für Exkursionen in die Pflanzenwelt eignet sich so ein SR hervorragend!

    IMG-20130706-WA0000.jpg

    War eine schöne Tour, was mich nur ärgert, die Sitzbank ist für längere Strecken ungeeignet. Stellenweise lag herrlicher kühler Tannennadelduft in der Luft.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  10. #106
    Flugschüler Avatar von ~ Pitti ~
    Registriert seit
    11.11.2011
    Ort
    Dransfeld
    Beiträge
    384

    Standard

    So nach der Tour ist vor der Tour. Ich schwinge mich gleich wieder drauf und drehe noch ne Runde ins Blaue.

    @Frank
    Hier ein Link zu dem Tankrucksack
    http://www.amazon.de/gp/aw/d/B003W5A...pi=SL500_SS115
    http://simsonfreundegoettingen.jimdo.com/

  11. #107
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.403

    Standard

    Mit oder ohne Weibchen?
    Die 1000km solltest du doch jetzt schon geschafft haben. Wer von euch würde denn mal auf lange Sicht eine größere Tour planen?
    Spätestens wenn ich endlich mal meine Anhängerkupplung nebst Hänger fertig habe will ich mal größere Touren in Angriff nehmen.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  12. #108
    Flugschüler Avatar von ~ Pitti ~
    Registriert seit
    11.11.2011
    Ort
    Dransfeld
    Beiträge
    384

    Standard

    Weibchen ist leider arbeiten. Und zu den Km noch nicht ganz es ziemlich genau 937.
    Wie lang ist für dich lang?
    http://simsonfreundegoettingen.jimdo.com/

  13. #109
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.403

    Standard

    ~ 5-7 Tage, habe zwei 3-Mann Zelte, okay, eher 2-Mann, man könnte 3-4 Fixpunkte auf der Landkarte festlegen und dann von Punkt zu Punkt relativ flexibel navigieren.
    Wann und wie ich das umsetze weis ich auch noch nicht, aber das werde ich in Angriff nehmen. Vielleicht wenn Anna mal wieder für mehrere Tage bei ihrer Oma ist. Müsste nur mal wieder mit Frauchen fahren, denn seit mindestens dreieinhalb Jahren sind wir nicht mehr zusammen gefahren.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  14. #110
    Flugschüler Avatar von ~ Pitti ~
    Registriert seit
    11.11.2011
    Ort
    Dransfeld
    Beiträge
    384

    Standard

    Dann lass uns doch mal versuchen über nächsten Samstag noch mal ne Runde zu drehen mit unseren beiden besseren Hälften.Meine wollte sowieso mit.
    http://simsonfreundegoettingen.jimdo.com/

  15. #111
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.403

    Standard

    Ich meine dass Caro da schon was vorhat. Glaube an dem WE geht es für uns zu ihrer Schwester. Wie sieht es denn morgen aus, ab wann soll ich denn da sein?
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  16. #112
    Flugschüler Avatar von ~ Pitti ~
    Registriert seit
    11.11.2011
    Ort
    Dransfeld
    Beiträge
    384

    Standard

    Eigentlich 14.30 aber das wirst du wohl nicht schaffen, oder?
    http://simsonfreundegoettingen.jimdo.com/

+ Antworten
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausfahrt 27.9.09, 13.00 Uhr, Kiel
    Von Mückenvertilger im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 09:11
  2. Venlo-Ausfahrt am 1. Mai
    Von moeffi im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 18:45
  3. Ausfahrt in Leipzig am 15.8.04
    Von Nachtfalke im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 17:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.