+ Antworten
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 113 bis 128 von 199

Thema: Ausfahrt


  1. #113
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.395

    Standard

    Kann ich noch garnicht sagen. Je nach dem wie organisiert Caros Fahrfutzi das taktet.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  2. #114
    Flugschüler Avatar von ~ Pitti ~
    Registriert seit
    11.11.2011
    Ort
    Dransfeld
    Beiträge
    384

    Standard

    Werde ja sehen wann du da bist, wollte nur nicht unnötig überstunden machen.
    http://simsonfreundegoettingen.jimdo.com/

  3. #115
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.546

    Standard

    einen guten Morgen in die große Stadt.

    ich hatte einen Flyer in der Post schaut mal HIER das wäre doch was für das nächste Wochenende.

    Gruß
    Frank

    @Matze soll ich dir eine Mopete leihen

  4. #116
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.395

    Standard

    Muss ich schauen, mein Weiblein hat dienstfreies WE, könnte klappen. Moped habe ich keins mehr. Nehme aber auch gerne die Zwofünfer....
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  5. #117
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.546

    Standard

    Ich hätte da noch ne Mofa im Angebot. Bei 5x50cm³ da weiss ich gar nicht ob du das beherscht.

    Gruß
    Frank

  6. #118
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.395

    Standard

    Ich hatte in jugendlichen Jahren eine Suzuki GS 500E, die hatte ich ohne FS zum Horror meiner Mutter durch Thüringen getrieben... Die war zwar auf 34PS gedrosselt, aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Das war ursprünglich eine Fahrschulmaschine, hatte nach einem Auffahrunfall einen verzogenen Rahmen und war deshalb spottbillig zu haben.
    Als die Wende kam sind wir als Bengels mit der MZ baden gefahren, die Leute hatten sie verschenkt, war ja nun ungewollter, wertloser DDR-Kram den keiner mehr wollte. Ich könnte mich fürchterlich ärgern das ich die Dinger nicht irgendwo für "heute" eingelagert habe.
    Aber lass mal, erst kommt der FS, dann wird wieder gefahren.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  7. #119
    Tankentroster Avatar von DCore
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    115

    Standard

    Klingt auf jeden Fall interessant. Ich werd versuchen da Samstag aufzuschlagen.

  8. #120
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.395

    Standard

    Ja, das versuche ich auch, werde aber sicher per PKW die Reise antreten.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  9. #121
    Flugschüler Avatar von Robertoli
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    341

    Standard

    Wer hat denn heut Abend Lust auf ne kleine Rundtour?

  10. #122
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    19.07.2014
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    2

    Standard

    hi fahrt ihr denn alle simson? ich suche die ganze zeit vergeblich leute die lust haben auf ein paar touren!komme aus bovenden!

  11. #123
    Flugschüler Avatar von Robertoli
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    341

    Standard

    Mitte kommender Woche soll das Wetter nochmal recht schön werden, so dass sich Gelegenheit bietet ne feine Tour zu unternehmen. Irgendwann nachmittags los und dann auf ca 120 Kilometern den Harz anreißen und dann durch Thüringen schuckeln. Jemand Interesse mitzufahren?

  12. #124
    Schwarzfahrer Avatar von JohnnyhHaa
    Registriert seit
    15.04.2012
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    21

    Standard

    Teorethisch schon.
    Kommt drauf an wann.

  13. #125
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.546

    Standard

    Boxenstopp in Barbis wäre kein Problem, ein Stück zurück könnte ich euch begleiten.

    Gruß
    Frank

  14. #126
    Flugschüler Avatar von Robertoli
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    341

    Standard

    Boxenstopp in Barbis klingt sehr gut und liegt zudem auch noch auf dem Weg. Für Mittwoch ist gutes Wetter angesagt, wie siehts da aus bei Euch? Donnerstag wäre sonst auch machbar. Schlage vor ab Göttingen so zwischen 13 und 14 Uhr zu starten. Passt Dir das JohnnyhHaa?

  15. #127
    Schwarzfahrer Avatar von JohnnyhHaa
    Registriert seit
    15.04.2012
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    21

    Standard

    An sich schon.
    Muss dann morgen früh noch klären wie ich arbeiten muss, aber Mi oder Do um diese Zeit sollte eigentlich kein Problem sein! Werd das dann direkt hier reinhacken.

  16. #128
    Schwarzfahrer Avatar von JohnnyhHaa
    Registriert seit
    15.04.2012
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    21

    Standard

    Jo, Donnerstag frühs muss ich arbeiten... Wenn wir erst um 13/14 Uhr los fahren ginge aber auch Do

+ Antworten
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausfahrt 27.9.09, 13.00 Uhr, Kiel
    Von Mückenvertilger im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 10:11
  2. Venlo-Ausfahrt am 1. Mai
    Von moeffi im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 19:45
  3. Ausfahrt in Leipzig am 15.8.04
    Von Nachtfalke im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 18:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.