Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll Sauerland WE sein?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 16.08.-18.08.

    11 91,67%
  • 23.08.-25.08.

    6 50,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 32 von 66 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 42 ... LetzteLetzte
Ergebnis 497 bis 512 von 1053

Thema: Ausfahrt mit unseren Mopeds


  1. #497
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    17.10.2011
    Ort
    hanni
    Beiträge
    10

    Standard

    So...kommt dann überhaupt noch wer mit???

    LG und hoffe finden sich noch nen paar!!

  2. #498
    Flugschüler Avatar von Mattin
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Lindhorst
    Beiträge
    393

    Standard

    Moin. Jo ist ne Sache, die man hin und wieder mal machen kann. Zu regelmäßig würde ich da aber nicht hin wollen, sonst ist nach 3 Wochen bei den meisten die Luft wahrscheinlich raus und der FUN ist nicht mehr da will ich mal behaupten.

  3. #499
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Mangels Teilnahme blasen wir die Tour für Morgen erstma ab. Wir fahren morgen von Zuhause aus ma irgendwo hin.
    Vieleicht finden sich wann anders ma nen paar mehr Leute. Ich denke das Ziel wäre ma ne Ausfahrt wert.

    schönen Gruß
    Olli
    ...und Tschüß

  4. #500
    Gesperrt Simsonschrauber
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    103

    Standard

    Das leuchtet ein ,aber mal spontan am Maschsee treffen ist ja ok.Und dann einfach bischen rumdüsen

  5. #501
    Glühbirnenwechsler Avatar von SchwalbenHanno
    Registriert seit
    23.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    86

    Standard

    Es gibt sicher noch viele schöne Orte wo wir mal spontan hindüsen können

    Paule, wo sind denn die Bilder die Dein Sohn am Maschsee gemacht hat?

    Gruß und schöne Pfingsttage

    Uwe
    "Die Blaue" hat keine Macken - sie hat Charakter!

  6. #502
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    Zitat Zitat von Froschmaster Beitrag anzeigen
    Wenn ich da so im Hintergrund die Stadtbahn vorbeifahren sehe fällt mir ein das ich da mal noch ne Bewerbung raushaun wollte an die üstra...
    @ch du Sch....e,

    jetzt fangen die Sachsen an massenhaft nach Niedersachsen auszuwandern .

    qdä

    PS: Am Ende bleibt dann nur noch der qdä hier.....

  7. #503
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    Zitat Zitat von MofaJohnny Beitrag anzeigen
    Mangels Teilnahme blasen wir die Tour für Morgen erstma ab.
    schade eigentlich
    musste ich den tag irgendwie anders rumkriegen

    manche kennen mich, manche können mich

  8. #504
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    171

    Standard

    @ silvio , kennst den weg auf´m berg. oder soll ich versuchen nen weg zu finden, würde hier gegen 10 uhr los , noch was in den tank schmeissen , wusie einsammeln und zu dir kommen.
    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  9. #505
    Gesperrt Simsonschrauber
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    103

    Standard

    Boh so eine große Badewanne habe ich nicht

  10. #506
    Gesperrt Simsonschrauber
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    103

    Standard

    Hanno die hat mein Bengel mit Mattins Cam gemacht

  11. #507
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    kennen ist übertrieben, aber ich komme an.

    also ca. 10:30/10:45 bei mir ???
    manche kennen mich, manche können mich

  12. #508
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    171

    Standard

    jepp, hab mir mal nen paar punkte notiert dahin
    Karte packe ich auch ein
    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  13. #509
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    navi kann ich jetzt doch auch anbauen.....
    manche kennen mich, manche können mich

  14. #510
    Flugschüler Avatar von Mattin
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Lindhorst
    Beiträge
    393

    Standard

    Wir werden nun auch gleich mal ein paar Meter fahren. Frauchen nimmt die Kawa und ich eine der MZ´ten.

    Den Köterberg nehmen wir wohl auch mit. Habt einen schönen Nachmittag

  15. #511
    Flugschüler Avatar von Mattin
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Lindhorst
    Beiträge
    393

    Standard

    Bilder sind auf der selben SD-Card, auf der auch die Suhl Bilder zu sehen sind. Am Samstag bei den Mofa´s
    also mit zu sehen.

  16. #512
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Bis zum Köterberg is leider bissel weit mit der Schwalle.

    Irgendwer spontan Lust auf ne Tour?
    ...und Tschüß

+ Antworten
Seite 32 von 66 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 42 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Möhnesee Touring Freunde ( Reiseberichte von unseren Touren )
    Von Brooklyn112 im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 16:35
  2. Mal was für unseren Harley-Fahrer...
    Von Richy im Forum Smalltalk
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 08:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.