Thema geschlossen
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 139

Thema: Ausfahrten 2009


  1. #33
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Achwas , da ist bestimmt wieder Dein Teppich kaputt
    Immer schön den Auspuff freihalten

  2. #34
    Kettenblattschleifer Avatar von Bühü
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Lauingen
    Beiträge
    524

    Standard

    Sollte klappen....
    Ich sage erstmal: "Bin dabei!"

    Grüße,
    Jan

  3. #35
    Kettenblattschleifer Avatar von Meisenfricko
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    721

    Standard

    Am letzten Samstag, wurde beim Zusammenbau von Michis Motor in Wolfgangs heiligen Hallen, spontan der Entschluss gefasst, am Pfingstmontag ne "kleine" Ausfahrt gen Thüringen zu unternehmen...

    Gesagt, getan!

    Heute Morgen um knapp nach 8 standen wir (net-harry, MichiKlatti sowie meinereiner) in Wolfenbüttel am Straßenrand und nahmen letzte Feinjustierungen an Michis Schalthebel vor.


    Bei Wolfgang (paule56 im MZ-Forum) gabs dann noch nen fixen Kaffee und anschliessend ging es, ersteinmal von Wolfgang geführt, nach Sondershausen.


    Hier wurde erstmalig frisches Gemisch getankt und ne leckere Bockwurst vernichtet.


    Ab hier durfte ich dann vorne fahren, der Weg nach Schmiedefeld war noch vom Simsontreffen an Himmelfahrt im Kopf verankert...

    Der nächste Halt war dann kurz hinter Ohrdruf am Parkplatz vom Technickmuseum "Tobiashammer"...


    Ab hier ging es dann steil bergan über Oberhof zum Bunkermuseumbei Schmiedefeld am Rennsteig.



    Pünktlich zum Mittag um 13oo angekommen, wurde selbiges ersteinmal bestellt, um gleich darauf vernichtet zu werden!
    Zigeuner für die "alten Herren", mit Würzfleisch und Käse Überbackenes für die etwas jüngerer Fraktion...
    Da die Führungen durch den Bunker immer zur vollen Stunde stattfinden, wurde es mit dem Essen gegen Ende etwas stressig!

    Michi, der die Führung an Himmelfahrt erst mitgemacht hatte blieb ein Stündchen lang alleine, um die Zeit zu nutzen und den weiteren Streckenverlauf zu planen...
    Der Rest hat sich währenddessen auf Bunkertour begeben...


    Nach der Bunkertour hat Harry dann das Futter bezahlt (Vielen Dank nochmal dafür!!!) und die wilde Hatz ging weiter...

    Über NEBENSTRECKEN 8) ging es wieder in Richtung Oberhof gen Heimat.
    Zwischenstop war dann noch mal an den Sprungschanzen...
    Da geht einem schon der Stift wenn man sich nur vorstellt DA OBEN zu stehen.... :wohoo:
    Für ein Foto waren wir mutig genug.


    Ab Bad Langensalza hat dann Wolfgang wieder die Führung übernommen, und uns durchs wunderschöne Stolberg auf herrlichen Strecken wieder nach Quedlinburg gelotst!



    Einen kurzen Kaffee später ging es dann, dem Sonnenuntergang entgegen wieder zurück nach Hause...... :biggthumpup:

    Fazit: Sehr geile "kleine" Ausfahrt, 558km und genau 14h Fahrzeit (für mich), sowie 4 Leute deren Hintern dermassen wehtut.....

    Es war ein schöner Tag, danke Euch dreien!!! :respekt:

  4. #36
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Moin Tim,

    Das haste aber fein jeschrieben...

    Das war ein unvergesslicher Pfingstmontag...die von Wolfgang geführte Tour hin und zurück durch den Ostharz war ein Erlebnis für Aug' und (Gas-)Hand, aber auch unter Deiner Führung (...er heißt unter uns nur TIM-TIM) war alles tutti.

    Nicht vergessen will ich an dieser Stelle den Führer unserer Tour durch den Thüringer Wald, Michi. Leicht angelehnt an das, was uns Votum am Samstag beim Simson-Treffen geboten hat wurde es von Ihm spontan um eine Walddurchfahrt erweitert...

    Und, Leute....wenn Ihr das nächste Mal irgendwo so ein Schild seht :



    ...glaubt es nicht, es geht immer irgendwo weiter...

    In der "Thüringer Rundschau" wird von drei Motorradfahrern aus Südniedersachsen berichtet, die von einer Harzer Polizei Rotax auf einsamen Waldpfaden gejagt wurden...
    Und der sonnengeile Wanderer kämpft immer noch damit, den verklemmten, offenstehenden Mund wieder zu schließen.

    Danke an alle Mitfahrer, jederzeit gerne wieder...

    Gruß Harald

    PS: Bei mir sind 606km auf der Uhr...

  5. #37
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    ja kommt hin weil wir ja noch von bs nach wf und zurueck mussten...
    war auf jeden fall ne geile tour... LG Michi
    www.Eisarsch.org

  6. #38
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    171

    Standard

    jo , die schilder kenne ich , soll es da zu hauf geben , so gab es drei mz fahrer die in meiningen ihr unwesen trieben und übern markplatz bretterten

    auf jeden fall nen schöner bericht und mein neid sei euch gewiss

    bambam

  7. #39
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Kann mal Jemand den Araber vonne Wasserpfeife wechziehen und Ihm sagen das das Treffen im nördlichen Braunschweich am 25 diesen Monat is , nicht das Er da ne Ausrede hat , wie Teppich inne Werkstadt oder was Ähnliches :wink:
    Immer schön den Auspuff freihalten

  8. #40
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    also am 25.6 bei dir gerd?? oder wie ist das gemeint??

    lg michi
    www.Eisarsch.org

  9. #41
    Kettenblattschleifer Avatar von Meisenfricko
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    721

    Standard

    Kann ich nich.....

  10. #42
    Kettenblattschleifer Avatar von Bühü
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Lauingen
    Beiträge
    524

    Standard

    1. iss des 'n Donnerstag und 2. kann ich da auch nich

    bin in Wolfshagen auffn Landeszeltlager...

    Grüße,
    Jan

  11. #43
    Tankentroster Avatar von DerAraber
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    137

    Standard

    Da kann ich leider nicht.
    Ich habe vom 25-27.06 Spätschicht...

    Da Tarek
    Angehängte Grafiken

  12. #44
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    zu mal warum machst du das am donnerstag?? :(
    so wie es aussieht musst du das dann allein machen gerd :(

    LG Michi
    www.Eisarsch.org

  13. #45
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Nix Donnerstag ich Dussel , ich dachte eigentlich Freitag 26 , Samstag 27 ,
    da is ja das Rennen , und am 28 langsam ausklingen lassen.
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  14. #46
    Kettenblattschleifer Avatar von Bühü
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Lauingen
    Beiträge
    524

    Standard

    Tut mich traurich, kannich ooch nich,

    bin vom 25.6. bis einschließlich 5.6. in Wolfshagen

    Wenn nicht allzuviele können dann müssen wir halt nen anderes WE nehmen.....

  15. #47
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja können wir auch machen , muss ich blos wissen , wegen dem Schweinchen
    Immer schön den Auspuff freihalten

  16. #48
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Oder die Woche darauf , passt das besser ?
    sacht ma was
    Immer schön den Auspuff freihalten

Thema geschlossen
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausfahrten 2010
    Von Meisenfricko im Forum Simson Stammtisch Braunschweig und Umgebung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 23:47
  2. 2009-09-11 - 09-13 > Breitenthal-Tour 2009
    Von Donnervogel im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 03:55

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.