+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 80 von 104

Thema: Ausfahrten 2015


  1. #65
    Glühbirnenwechsler Avatar von Steffis Werk
    Registriert seit
    13.04.2015
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    62

    Standard

    Stadthalle klingt gut. Wir sind eventuell sogar zu dritt. Um die s51 Quote mal zu erhöhen

  2. #66

    Registriert seit
    26.01.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9

    Standard

    Hoppala.
    War irgendwie länger nicht mehr im Nest unterwegs. Aber der gute Kai hält mich auf dem Laufenden.
    Ich guck nochmal in den Kalender für Sonntag. Aber Bock hätte ich. SR50 oder S51 sehe ich dann spontan. Bis dahin, Ronelld.

  3. #67
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    habe Grade mal bissel geschaut.

    hinweg ca 40 Km uber kleine Straßen Rückweg müssen wir dann scahuen was die lust sagt. Entweder über die B82 oder richtung elm Zurück das können wir dann aber bei der Farm absprechen.
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  4. #68
    Glühbirnenwechsler Avatar von Steffis Werk
    Registriert seit
    13.04.2015
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    62

    Standard

    Wetter sieht soweit ganz gut aus. Könnte etwas windig werden.
    Ich weiß jetzt von ins ins. 6 Leuten, dass sie kommen wollen.
    Also bis dann um 11 an Stadthalle.

  5. #69
    Glühbirnenwechsler Avatar von Mückenmitnehmer89
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    75

    Standard

    War ne Klasse Ausfahrt heute hat echt Spaß gemacht, bis auf die verrückten die so eng überholen mussten natürlich.
    Das könen wir gerne nochmal machen wenn Ihr alle Lust habt mal ne Tour durch den Elm oder so.

    Achso beim nächsten mal bin ich dann auch Pünklich

  6. #70
    Schwarzfahrer Avatar von Juja
    Registriert seit
    01.06.2014
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    15

    Standard

    Also wir sind vor einer halben Stunde auch zu hause angekommen, nach der schrauber Runde bei Martin läuft die Schwalbe wieder. Und es War der Unterbrecher der nicht mehr funktioniert hat, musste neu eingestellt werden und zack funktioniert und läuft wieder einwandfrei!

    Ich würde mich über noch ein paar Ausfahrten freuen und bin gerne wieder dabei, sofern ich wieder mit darf. ;-)

  7. #71
    Schwarzfahrer Avatar von Juja
    Registriert seit
    01.06.2014
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    15

    Standard


    hoffe es klappt mit dem Bild.

  8. #72
    Flugschüler Avatar von NoBock50
    Registriert seit
    29.04.2003
    Ort
    Noch BS
    Beiträge
    362

    Standard

    HI,

    Vorschlag:(Jeden) Sonntag zwangloses Treffen Am Tetzelstein so. 11-14 Uhr Wer Da Ist Is Da.
    (so kann keiner sagen wir wollten uns doch..........)

  9. #73
    Flugschüler Avatar von NoBock50
    Registriert seit
    29.04.2003
    Ort
    Noch BS
    Beiträge
    362

    Standard

    Habt ihr eure karren schon eingemottet?

  10. #74
    Tankentroster Avatar von Südschwalbe
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    163

    Standard

    Ich fahre noch täglich mit meiner Kiste zur Arbeit!

    Nur zieht meine Kiste wohl Nebenluft, was sich nach circa fünf Minuten bemerkbar macht. Werde also mal tätig werden...entweder jetzt - oder im Winterquartier.

  11. #75
    Flugschüler Avatar von NoBock50
    Registriert seit
    29.04.2003
    Ort
    Noch BS
    Beiträge
    362

    Standard

    Hey Simon
    ich hatte eigentlich das mit den einmotten auf die Ausfahrten bezogen,
    aber schön von dir zu lesen
    gruß
    carsten

  12. #76
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    29

    Standard

    Wir wären noch flugbereit

  13. #77
    Tankentroster Avatar von Südschwalbe
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    163

    Standard

    Am Wochenende ist bei mir immer etwas schlecht mit Ausfahren...wie sieht's innerhalb der Woche aus? Mal bei Sonnenschein eine Tour Richtung Cafe Reitlingstal unternehmen?

  14. #78
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    29

    Standard

    Da wären wir wohl dabei! Ab Mittwoch soll es ja wieder besser werden

  15. #79

    Registriert seit
    12.08.2015
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    4

    Standard

    Also am Mittwoch habe ich auch Zeit,müssen wir nur mal besprechen wo wir uns treffen und losfahren


    mfg

  16. #80
    Flugschüler Avatar von NoBock50
    Registriert seit
    29.04.2003
    Ort
    Noch BS
    Beiträge
    362

    Standard

    Zitat Zitat von Südschwalbe Beitrag anzeigen
    Am Wochenende ist bei mir immer etwas schlecht mit Ausfahren...wie sieht's innerhalb der Woche aus? Mal bei Sonnenschein eine Tour Richtung Cafe Reitlingstal unternehmen?
    da is das problem werktags ist unser einer am werkeln (ma schaun viell.kann man sich ja frei machen (melde mich)
    gruß

+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausfahrten 2010
    Von Meisenfricko im Forum Simson Stammtisch Braunschweig und Umgebung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 23:47
  2. Ausfahrten 2009
    Von Meisenfricko im Forum Simson Stammtisch Braunschweig und Umgebung
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 13:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.