+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Ausflug ins Schwalbental


  1. #1
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    697

    Standard Ausflug ins Schwalbental

    Mahlzeit!

    Hab heute mal ne kleine Tour über 4 Stunden gestartet und dabei n ganz cooles Foto machen können! Leider nur mit Handykamera, aber immerhin




    Nebenbei sind mir in der Gegend noch 3 Schwalben, einmal 1 und einmal im Doppel und eine S51 über den Weg gelaufen. Leider immer in Gegenrichtung gefahren und ich hab se nichmehr bekommen können nachm Wenden Wenn jemand mein Moped hier wieder erkennt dann bitte melden

    PS: Ja ich weiß, dass das vorne nich mehr so orischinool ist.. Ich war das nicht, hat der Vorbesitzer gemacht! Sehe da im Moment aber auch keinen Grund das zu ändern, weil ich finde das sie sich gut fahren lässt so und ich 2. kein Bock hab dafür Geld auszugeben

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Soll ich mal ein Foto vom Simmental reinstellen? Da gibt es auch die Ortschaft Zweisimmen.

    mfg

  3. #3
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    697

    Standard

    Ne lass mal, sonst stink ich ja voll ab mit meiner schäbigen Bushaltstelle!

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Das ist doch in Haltern wenn ich mich nicht irre, oder?

  5. #5
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Ich bin heute auch durch so 'ne blöde Umleitung über unbefestigte Straßen an einem Schwalbenbergweg vorbeigefahren. :)

  6. #6
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Na und?

    Hier im Leipziger Stadtteil Grünau (ca 15min zu Fuss von mir) gibts sogar eine Strasse die heisst *Am Schwalbennest*!


    Mit freundlichem Gruss

    PAPA N A C H T F A L K E

  7. #7
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    697

    Standard

    Zitat Zitat von SimsonSebi
    Das ist doch in Haltern wenn ich mich nicht irre, oder?
    Jap, in der Nähe vom Silbersee. Da war ich auch übringens bei dem tollen Wetter! Wenne mal Zeit hast dann können wir ja zu 2. sone Runde drehen!

  8. #8
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von micha_ge
    Jap, in der Nähe vom Silbersee

    Hast du die beiden auch getroffen?

  9. #9
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Zitat Zitat von micha_ge
    Zitat Zitat von SimsonSebi
    Das ist doch in Haltern wenn ich mich nicht irre, oder?
    Jap, in der Nähe vom Silbersee. Da war ich auch übringens bei dem tollen Wetter! Wenne mal Zeit hast dann können wir ja zu 2. sone Runde drehen!
    Ich fall erstmal in nächster Zeit aus. Hab mir das Handgelenk irgendwie verkrüppelt. Tut höllisch weh und hindert mich wohl am Fahren X(

  10. #10
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    ich verweise auf mein profilbild :-P
    ..shift happens

  11. #11
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    697

    Standard

    Zitat Zitat von SimsonSebi
    Zitat Zitat von micha_ge
    Zitat Zitat von SimsonSebi
    Das ist doch in Haltern wenn ich mich nicht irre, oder?
    Jap, in der Nähe vom Silbersee. Da war ich auch übringens bei dem tollen Wetter! Wenne mal Zeit hast dann können wir ja zu 2. sone Runde drehen!
    Ich fall erstmal in nächster Zeit aus. Hab mir das Handgelenk irgendwie verkrüppelt. Tut höllisch weh und hindert mich wohl am Fahren X(
    Zuviel Auto gefahren wa? Ungewohnte Bewegung :P Naja wenn man den Führerschein neu hat dann übertreibt man ja mal gerne Ja sagste einfach Bescheid! Am Wochenende bin ich ab Nachmittags grundsätzlich bereit für was spontanes

  12. #12
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Ne ne..das Auto ist mit sicherheit nicht schuld (Sprit ist teuer). Eher das 40kg Paket mit Schwalbenteilen im Inneren, das auf den Dachboden befördert werden wollte. Meld mich dann auf jeden Fall mal

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile für Ausflug
    Von Schwalbenegon im Forum Smalltalk
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 20:55
  2. Grosses Simson Treffen in Neuss mit anschl Ausflug!
    Von Sven1988 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 00:23
  3. mein erster ausflug voller tücken und pannen
    Von trashtalker im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 08:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.