Ausflug ins Schwalbental

  • Mahlzeit!


    Hab heute mal ne kleine Tour über 4 Stunden gestartet und dabei n ganz cooles Foto machen können! Leider nur mit Handykamera, aber immerhin




    Nebenbei sind mir in der Gegend noch 3 Schwalben, einmal 1 und einmal im Doppel und eine S51 über den Weg gelaufen. Leider immer in Gegenrichtung gefahren und ich hab se nichmehr bekommen können nachm Wenden ;) Wenn jemand mein Moped hier wieder erkennt dann bitte melden ;)


    PS: Ja ich weiß, dass das vorne nich mehr so orischinool ist.. Ich war das nicht, hat der Vorbesitzer gemacht! Sehe da im Moment aber auch keinen Grund das zu ändern, weil ich finde das sie sich gut fahren lässt so und ich 2. kein Bock hab dafür Geld auszugeben ;)

  • Na und?


    Hier im Leipziger Stadtteil Grünau (ca 15min zu Fuss von mir) gibts sogar eine Strasse die heisst *Am Schwalbennest*!



    Mit freundlichem Gruss


    PAPA N A C H T F A L K E

  • Zitat von SimsonSebi

    Das ist doch in Haltern wenn ich mich nicht irre, oder?


    Jap, in der Nähe vom Silbersee. Da war ich auch übringens bei dem tollen Wetter! ;) Wenne mal Zeit hast dann können wir ja zu 2. sone Runde drehen!

  • Zitat von micha_ge

    Jap, in der Nähe vom Silbersee. Da war ich auch übringens bei dem tollen Wetter! ;) Wenne mal Zeit hast dann können wir ja zu 2. sone Runde drehen!


    Ich fall erstmal in nächster Zeit aus. Hab mir das Handgelenk irgendwie verkrüppelt. Tut höllisch weh und hindert mich wohl am Fahren X(

  • Zitat von SimsonSebi

    Ich fall erstmal in nächster Zeit aus. Hab mir das Handgelenk irgendwie verkrüppelt. Tut höllisch weh und hindert mich wohl am Fahren X(


    Zuviel Auto gefahren wa? Ungewohnte Bewegung :P Naja wenn man den Führerschein neu hat dann übertreibt man ja mal gerne ;) Ja sagste einfach Bescheid! Am Wochenende bin ich ab Nachmittags grundsätzlich bereit für was spontanes ;)

  • Ne ne..das Auto ist mit sicherheit nicht schuld (Sprit ist teuer). Eher das 40kg Paket mit Schwalbenteilen im Inneren, das auf den Dachboden befördert werden wollte. Meld mich dann auf jeden Fall mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!