+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: ausgleichsscheiben...


  1. #17
    Restaurateur Avatar von Restaurator
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.120

    Standard

    Alles Klar, so wird ein Schuh draus!

    Gruß Peter
    Perfekte Arbeit macht dauerhaft Spaß. Murks schafft dauerhaft Verdruss!

  2. #18
    Flugschüler Avatar von meskalin666
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Halle an der Saale
    Beiträge
    381

    Standard

    Um mal noch eine Frage für Unwissende in den Raum zu werfen, kann mir jemand die genaue Größe (Umfang + Bohrung) der Anlaufscheibe (Kupplung) sagen, weil ich mal im Baumarkt nach einer gucken möchte!?

  3. #19
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    ich meine, die letzten bei mza gekauften ausgleichsscheiben waren gehärtet. das ist auch gut so, damit dir die wellen nicht die scheibe wegschälen. im baumarkt wirst du eher keine gehärteten scheiben finden. also bestell lieber online oder fahr zu einem simsonsop in deiner nähe.
    gruß sirko
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Ausgleichsscheiben Übersicht
    Von Airhead im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 20:57
  2. Welche Ausgleichsscheiben??!!
    Von Timosschwalbi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 17:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.