+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Auslauf-Vergaser


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    78

    Standard

    Hey Leutz,

    Hab mir vorhin eine Vergaserdichtung aus den FAQ selbstgebastelt. Ich hab dazu normale Pappe genommen (wie sie immer an den Blöcken hinten dran ist). Dann hab ich mal vergessen den Benzinhahn zuzudrehen (für etwa 2-3 Min.) Da hatte ich ne Fütze drunter. Ist das normal oder soll ich was ändern??

    thx

    manne

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    das mit der Pappe kannste vergesen, hab ich auch gemacht
    aber mit dichtungspappe, Problem die Pappe zieht den Sprit von innen nach außen
    also am besten zu ihrgend einer Firma gehn und etwas gummi besorgen,
    wenn daran scheitern sollte bei mir in der Nöhe gibs ne firma die dichtungen herstellen, hab dort nen Halben qm so für paar euros bekommen, könnte dier auch nen stück zusenden, weiß wieso nicht was ich mit dem ganzen Gummi mahchen soll

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    78

    Standard

    Also ich glaub bei mir hier in Thüringen (Erfurt) gibt es glaub ich nur ganz ganz wenig von solchen Firmen..

    Von daher wär ich dir sehr dankbar, wenn du mir was zuschicken könntest (des brauch ja nur n bissl größer sein als der Dicht-Riong selbst).
    Ich würd dir meine Adresse per mail schicken. Da bräucht ich nur deine @-add.

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    jo das ist kein Problem, kuck mal in mein Profil
    oder klick auf das ICQ symbol

    helf immer BAstian

  5. #5
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    78

    Standard

    Alles Klar, hab dir die mail mit meiner add geschickt.

    schönen Dank nochmal und bis bald..

  6. #6
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    237

    Standard

    Hi,

    das Überlaufen hat nix mit der Gehäusedichtung zu tun.
    Der Spritlevel in der kammer liegt unterhalb der Dichtfläche (auch im Stand sollte das so sein).
    Dein Problem ist ein nicht dicht haltendes Schwimmerkammerventil.

    Volvodidi

  7. #7
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    78

    Standard

    Und wie kann ich die Undichtigkeit beheben???(

  8. #8
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    237

    Standard

    Hi,
    ausbauen ordentlich das Ventil ausblasen, Schwimmerstand kontrollieren, und wenn das alles nix hilft besorgst du dir ein neues Ventil.

    Volvodidi

  9. #9
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    wichtiger noch: Schau, ob der Schwimmer undicht oder verbogen ist.


    Tschö,
    Richard


    PS: Wenn mal wieder ein neuer Schlauch fällig ist: Den Alten aufheben, ist perfekt für Dichtungen und Dämpfungen...

  10. #10
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    90

    Standard

    Original von Schwalbe51-2:
    also am besten zu ihrgend einer Firma gehn und etwas gummi besorgen,
    wenn daran scheitern sollte bei mir in der Nöhe gibs ne firma die dichtungen herstellen, hab dort nen Halben qm so für paar euros bekommen, könnte dier auch nen stück zusenden, weiß wieso nicht was ich mit dem ganzen Gummi mahchen soll

    mann kann auch ganz normale milchtüten nehmen. die tuns genauso gut, und sind billiger zu bekommen...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. vergaser-isolierflansch-dichtung-: vergaser 16N1-5
    Von Zwaluw_1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 13:45
  2. Vergaser BVF 16 N 1-12 oder Vergaser Bing 17/15/1104???
    Von schwalbenking im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 23:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.