+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Auspöff ausbrennen


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von Kaffeeklicker
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    37

    Standard Auspöff ausbrennen

    Hurra ich lebe noch !
    Boah eh , ist echt gefährlitsch , den Auspuff mit Benzin und ohne Anzünde - Sklaven auszubrennen ...Ausserdem ist unser Rasen ( als wäre der schön - hähä ) ziemlich ausser Fasson geraten ..Auweia , wenn das meine Frau sieht ! :wink:
    Ps . Zu der Thematik mit der Leerlaufkontrolle aus dem Tektalk : Neues Zündschloss funkt . astrein . Nur mal so .
    Pss . Und was mache ich genau , wenn ich an der Gemischeinstellschraube am Vergaser drehe ( Gemisch einstellen - ich ahne es ?! )
    Gruss Maik

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Mit Bezin dauert doch ewig und bringt soviel nicht, ich bin ja für Gasbrenner
    oder Acetylenbrenner , das letzte macht richtig Gas. Aber vorsicht damit brennt man schnell löcher ins blech.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  3. #3
    Zündkerzenwechsler Avatar von Kaffeeklicker
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    37

    Standard

    Hab ich doch nich . Habe früher nie meinen Auspuff ausgebrannt / brennen müssen . Freibrenn durch Vollgas traue ich mich wegen des Alters nicht so recht . Meine Frau brauch die Kleine Graue ja für die Arbeit , wenn sie sich dann endlich traut ..

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Den normalen Brenner bekommste für ca. 15euro in jedem Baumark
    laufen tun die mit Katuschen welche man auch für Campingkocher verwenden kann.
    Damit kann man auch wunder war neue Lager in Motoren oder Radlager einfügen, oder einfach zum grillanzünden verwenden.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Auspuff ausbrennen
    Von Mrc im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 18:01
  2. Auspuff ausbrennen
    Von Benjamin im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 09:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.