+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Auspuff??


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    17.06.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    36

    Standard

    Helass,

    kann mir jemand von euch sagen worin der Unterschied zwischen den Orginalen Auspuff und den jetzt verfügbaren Nachbildungen besteht?(außer der Preis)

    THX und nen schönes Wochenende!

    MfG Morpheus

  2. #2
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    Die original halten länger und klingen besser.

    mfg

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von thesoph
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Berlin-Karlshorst
    Beiträge
    976

    Standard

    und in den nachbauten ist meistens nur ein einziges blech mit zwei löchern...weiß nicht genau, inwiefern das staudrucktechnisch den motor beeinflußt ? gut kann das bestimmt nicht sein.
    ich hatte mal so'nen nachbau, der hat gestunken wenn er heiß war, gemein hohl geknattert und war auch noch etwas kürzer.

    thesoph

  4. #4
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    ja neutralplace, hatte einen solchen und er ist ihm nach wenigen monaten kaputtgegangen. die dinger taugen einfach nicht viel.
    bei ihm hat sich die prallplatte gelöst

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.