+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Auspuff ausbrennen


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Enno
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    170

    Standard Auspuff ausbrennen

    Da meine schwalbe ja ma wieder kaum läuft, wollte ich mal meinen auspuff ausbrennen.
    Da ich aber in einem Wohngebiet wohne, (wir ham aber einen garten) wollte ich fragen ob man irgendwie bei der feuerwehr anrufen sollen, dass man für den rauch verantworltich ist, nciht dass die anrücken und ich dan den einsatz zahlen darf.
    oder meint ihr das geht so?
    jewish muslims for jesus!!!

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ich weiss ja nicht, wie deine Nachbarn dauf sind... Aber soooo viel Rauch ist das auch nicht, dass man da gleich nen mittleren Wohnungsbrand vermuten müsste.

    MfG
    Ralf

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    ...aber riechen tut es schööön..., hau doch bisschen altes Frittenfett mit rein, dann denken die Nachbarn du grillst :-))

    mfg Gert

  4. #4
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Nichts für ungut, Enno, aber bei Deiner momentanen Glückssträhne solltest Du ihn besser auskratzen...
    Gruß aus Braunschweig

  5. #5
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Hihihihi.... Schulligung, konntich mir nich verkneifen... schnellwiederwech.....

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Auspuff ausbrennen
    Von pollux82 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 11:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.