+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Auspuff ausbrennen. Aber wie und womit????


  1. #1

    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5

    Standard Auspuff ausbrennen. Aber wie und womit????

    Moin.

    Ich hab mir vor 2 Wochen meine erste Schwalbe gekauft und bin völlig begeistert. Ich möchte sie jedoch einmal komplett durchchecken, habe jedoch bei einigen Frühjahrsputz-Tipps meine Probleme, so z.B. mit dem Ausbrennen des Auspuffs. Wie mache ich das und womit?? Bitte helft mir und beschreibt es bitte möglichst detaillliert.

    Vielen Dank,

    Jerome

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    geh ,mal auf suche!
    da findte viel drüber;-)
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Lector
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    48607 Ochtrup
    Beiträge
    476

    Standard

    Tutorial zum ausbrennen gibts hier: simson-umbau.de
    Schwalben sind schon komische Vögel.

  4. #4
    Tankentroster Avatar von Sprudelfahrer
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    183

    Standard

    Hallo Erstmal
    Ich nehme zum säuben des Krümmers ein alte Tachowelle,
    nehme die Tachowelle und mache am ende einen2-3 cm langen Winkel von 90 Grad dran.
    Das andre Ende in die Bohrmaschine gespant, und dann damit in den Krümmer
    und richtig laufen lassen.
    Aber vorsicht beim hin und her schieben,wen du die Welle zu weit rausziehst kann sie die ins Gesicht schlagen.

    Gruß Frank

  5. #5
    Tankentroster Avatar von betbow
    Registriert seit
    26.05.2004
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    198

    Standard

    das mit der Tachwelle ist gut, ich habe habe meinen mit der Heiluftpistole durchgepustet bis er glühte, da hab ich son nen Stahlschwamm an zwei drähte gebunden und diesen immer hin und her gezogen - aber nimm lieber die ne Heilupistole und dann die Welle, so ist die grütze schon trocken und geht leicht ab - so saust du auch nicht alles voll

  6. #6
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    @ JErome, hey, du kommst ja aus HAnnover. MElde dich doch mal bei uns KAputten. Wir helfen dir sicher gerne....

    Da werden sie geholfen^^

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. auspuff ausbrennen, aber wo..?
    Von jalabert_1200 im Forum Smalltalk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 22:58
  2. Auspuff ausbrennen
    Von Enno im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 20:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.