+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Auspuff befestigen...wie???


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    12

    Standard Auspuff befestigen...wie???

    Moinsen,
    ich habe mir für meine Schwalbe nen neuen Auspuff rausgelassen (nen ganz normalen-kein Tuning oder so).
    Der Vorbesitzer hat den davor runtergemacht und nun weiss ich ned so recht wo der Auspuff befestigt werden soll (Schellen und so hab ich alles dabei) - weil nur am Krümmer befestigen kann ja wohl au ned sooo ganz sein.
    Also wers weiss schreibts bitte, THX
    StiefelSiggi

  2. #2
    Tankentroster Avatar von rolleraergerer
    Registriert seit
    27.09.2004
    Ort
    49610 Quakenbrück
    Beiträge
    167

    Standard

    Moin!
    Der Auspuff wird vorne mit einer Schelle am Krümmer befestigt und mit einer zweiten Schelle hinten an den Fußrasten.(unter der Fußraste ist ein kleines Loch, an dem die Schelle befestigt wird)
    Mfg Enno

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    12

    Standard axo

    juhuuuuuuuuu
    THX

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Auspuff an Krümmer befestigen... wie weit ?
    Von Star-Bhv im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 08:40
  2. Auspuff befestigen?? Hilfe!!!
    Von Walldi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 20:30

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.