+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Auspuff für Habicht SR4-4 Bj. 74


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    16

    Standard Auspuff für Habicht SR4-4 Bj. 74

    Hallo Forum,

    um meinen 74er Habicht wieder stilecht herzurichten, suche ich nach der Auspuffanlage mit dem glatten Endstück. Finde im Netz bislang unter Suchbegriff "Auspuff Simson Habicht" nur die Anlagen mit Spitztüte.

    Daher meine Frage.... passt der von der 51/1 Schwalbe auch an den Habicht? Den finde ich mit glattem Endstück. Dürften sich doch abgesehen von Befestigungsschellen nicht groß unterscheiden.

    Google-Ergebnis f

    Danke im Voraus und Grüße

    chris

  2. #2
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Du meinst das zylindrische Endstück? Ja, kauf einfach den Auspuff für späte KR51/1 und /2, das ist derselbe.

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    16

    Standard

    okay, danke! Wobei ich die komplette Anlage meine, sprich 51/2 wäre vom Krümmer her falsch.

  4. #4
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Das ganze Ding nimmst du von der KR51/1. Hier ist der gleiche Zylinder wie am Habicht.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 22:26
  2. habicht
    Von Schalke im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 08:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.