+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Auspuff für KR51/2 ?


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Turmschwalbe
    Registriert seit
    26.10.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    116

    Standard Auspuff für KR51/2 ?

    Moin zusammen!
    An meiner Schwalbe, KR51/2 Bj.81, die ich in 2001 erwarb und derzeit wieder herrichte, befindet sich dieser Auspuff, den ich gerade gereinigt habe. Der Krümmer hat eine gestreckte Länge von 39cm und 28mm AD. Das lange Schalldämpferrohr ist 61cm lang und hat innen nur ein Prallblech mit 2 etwas größeren Bohrungen. Im Endtsück befindet sich ein Einsatz mit jeweils 3 , vermutlich nachträglich gebohrten Löchern. Hinten am Endstück befindet sich eine eingeschlagene Kennzeichnung. Ist das der Original-Auspuff, der so ursprünglich an die Schwalbe (Motor M541)gehörte?
    Falls nicht ... wo bekomme ich einen Original-Auspuff für die KR51/2 oder einen entsprechenden Nachbau von guter Qualität ? Danke schon mal für Info und Tipps!
    Angehängte Grafiken
    Es grüsst vom Norden ! Peter

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Turmschwalbe
    Registriert seit
    26.10.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    116

    Standard

    Danke ... hat sich erledigt.
    Es grüsst vom Norden ! Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Auspuff KR51/1
    Von Hercules im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 21:37
  2. S51/1-Auspuff an KR51/1 ?
    Von berluc im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 08:21
  3. kr51-2 Öl auspuff
    Von schwalbenreiter im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 16:23

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.