+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Auspuff-Gesicht


  1. #17
    Flugschüler Avatar von Astrofreak
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    312

    Standard

    direckt neben dem krümmerauslass, war bei mir auch ziemlcih verdreckt, so dass ichs nich für voll genommen hatte....

  2. #18
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Jevenstedt
    Beiträge
    30

    Standard

    An der noch nicht gesuchten Motornummer kanns nicht liegen, ha ja 1:40 getankt, und bei der vorhanden Mischung lief auch schon Benzinoelgemich aus den Auspuff. Kann man eigentlich mit so einer Schwalbe auch weiter als 10 km von zuhause weg??

    Also, bitte noch einen Tip, warum mir meine Schwalbe so versoffen ist.

  3. #19
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Jevenstedt
    Beiträge
    30

    Standard

    FAX gelesen, WARUM IST MEINE SCHWALBE ABGESOFFEN?????
    Durchs Dorf geschoben X(

    Über hilfe freut sich Thomas (S-H)

  4. #20
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas-SH
    ... Kann man eigentlich mit so einer Schwalbe auch weiter als 10 km von zuhause weg??...
    Na logo!
    Wir waren mit Schwalbe und Star schon am Mittelmeer und im Sommer geht's mehrmals zur Ost- oder Nordsee.
    Am Wochenende gehts übrigens auch wieder an die Küste.
    Ansonsten kannst du hier nachlesen, wo andere Leute mit ihren Simmis schon rumgecruist sind.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Neues Gesicht....
    Von Carsten im Forum Simson Freunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 22:38
  2. Sympathisches (Kerzen-)Gesicht?!
    Von Crypt im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 19:06

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.