+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Auspuff KR 21/2 montieren


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    88

    Standard

    hallo ihr,
    habe mal wieder ein Problem. Ich habe für meine KR 51/2 einen neuen Krümmer und Auspuff gekauft. Wie man den Krümmer vorne befestigt ist mir klar. Wie man aber den Auspuff hinten befestigt habe ich vergessen. Und was für eine Schelle brauche ich dazu ? Die Breite oder die Schmale oder ist das egal ?
    Kann mir eventuell jemand ein Bild von der Befestigung schicken so man das gut sieht ? Ich schätze, wenn man es mir erklärt raffe ich es eh nicht... Vielen lieben Dank mal an euch- ich belohne euch dann auch mit Bildern meiner neu aufgebauten Schwalbe, wenn sie fertig ist..

    mailto: never-mind@t-online.de

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    88

    Standard

    Hoppla, hab mich in der Überschrift des Threads verschrieben- sollte natürlich KR 51/2 heißen :)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kolben montieren
    Von Lector im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 20:08
  2. Auspuff montieren
    Von Ozzy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 15:44
  3. Seitengepäckträger montieren
    Von moewen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 10:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.